DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo, gibt es manchmal noch andere Eisenbahnfreunde die etwas über die 93 450 bei der DR wissen? Fotos oder Teile vom Lebenslauf der Lok in Deutschland? bekannt nur war im Bw Berlin-Grunewald stationiert (vorher in Polen) und wurde 1968 ausgemustert. Vielen Dank Mirko



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:08:11:15:24:09.
Hallo!

Keine Anrede, kein Gruß, Begriffe wie "Bitte" oder ähnlich scheinen dem Verfasser unbekannt zu sein, und das alles auch noch anonym. Warum soll ich jemanden antworten, der es noch nicht einmal für nötig hält, seinen Namen zu nennen (schließlich will er ja was von uns haben) und auch andere eigentlich selbstverständliche Höflichkeiten ignoriert. Der User ist immerhin schon 11 Jahre bei DSO... Ich hätte zwar Infos zur Lok, aber...

Gruß
Helmut

Mein Verzeichnis mit den bisher von mir erschienenen Beiträgen habe ich nach Ordnungskriterien sortiert hier eingestellt: [www.drehscheibe-online.de]

🇿🇦

93 450 DR Teile vom Lebenslauf

geschrieben von: TransLog

Datum: 11.08.19 15:34

bis .......... 19.02.57 Bw Jüterbog
20.02.57 - 31.08.59 Bw Grunewald
01.09.59 - 26.10.65 Bw Pankow
27.10.65 - 29.09.66 Bw Lichtenberg
30.09.66 - 09.67 z Bw Grunewald

Re: 93 450 DR Teile vom Lebenslauf

geschrieben von: msc1199

Datum: 11.08.19 15:35

Haben Sie vielen Dank! LG Mirko