DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Moechte nicht besserwisserisch sein, aber es war mit Verlaub 760 mm (bosnischen Spur)
L. G. Peter
wieslein schrieb:
Moechte nicht besserwisserisch sein, aber es war mit Verlaub 760 mm (bosnischen Spur)
L. G. Peter
RICHTIG! Du bist mir mit dem Hinweis zuvor gekommen.
Lokalbahn

Ja, natürlich ...

geschrieben von: Taunusbahner

Datum: 20.07.19 19:38

sind es 760mm. Deswegen ja auch bosnische Spur :-) !

Re: [YU] Filmszenen der 750mm-Strecke Sarajewo - Bistrik

geschrieben von: 12.03

Datum: 22.07.19 10:44

Sehr interessant, vielen Dank!

Die Aufnahmen entstanden im Raum Bistrik und auf der Kohlenbahn in Banovici.

LG Alex