DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

04 - Historische Bahn 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Mahlzeit zusammen,

an anderer Stelle ist hier im Forum ein toller Bericht zur Abschiedsfahrt auf der Schongauer Strecke.
Nun kam mir die Frage: hat jemand zufällig Fotos von der BDEF-Sonderfahrt vom 30.05.2003?
Die habe ich damals als Tf mit einem VT 642 gefahren.
Würde mich freuen - Kontakt am Besten per Mail
holger.behnk (at) petersthal.de

Vielen Dank!

Viele Grüße vom
Ausserfernbahn-Tfzf

Die Ausserfernbahn - das beste was einem Lokführer passieren kann ...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.19 10:34.
2003 mit dem Desiro von Kaufbeuren nach Schongau? Dürfte dann gewisse technische Schwierigkeiten gegeben haben, da die Strecke doch bis zum Jahr 2000 komplett abgebaut worden sein soll: [de.wikipedia.org]

Meinst du eventuell Kaufering - Schongau (Fuchstalbahn)?

Grüße aus dem Volmetal
Uwe
http://abload.de/img/bahnhofschildmeinerzhy3qro.jpg
Ja natürlich ;)
Kaufbeuren - Kaufering - Schongau und zurück

Viele Grüße vom
Ausserfernbahn-Tfzf

Die Ausserfernbahn - das beste was einem Lokführer passieren kann ...