DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

04 - Historische Bahn 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Link zum Teil 1 mit Einführungstext: [www.drehscheibe-online.de]

In diesem zweiten Teil zeige ich Aufnahmen vom Bahnhof Kreuzeck/Osterfelderbahn und dem weiteren Streckenverlauf Richtung Hammersbach.

Es folgt noch der 3. und letzte Teil.

Link zum Teil 3: [www.drehscheibe-online.de]

Viele Grüße
Dieter

1 BZB Dieter Riehemann 8123_26, Kreuzeckbahn.jpg
Lok 4 mit einem Personenzug aus Garmisch-Partenkirchen bei der Einfahrt in den Bahnhof Kreuzeck/Osterfelderbahn, 10.05.1981

2  BZB Dieter Riehemann 8123_29,  Kreuzeckbahn.jpg
Personenzug nach Grainau mit Lok 4, Ausfahrt Kreuzeck/Osterfelderbahn am 10.05.1981

3 BZB Dieter Riehemann 8123_31, Kreuzeckbahn.jpg
Lok 4 am 10.05.1981 mit einem Personenzug zwischen Hammersbach/Höllental und Kreuzeck/Osterfelderbahn

4 BZB Dieter Riehemann 76053_15, Kreuzeckbahn - Hammersbach.jpg
Lok 2 mit den Wagen 14 und 18 am 17.05.1976 zwischen Kreuzeck/Osterfelderbahn und Hammersbach/Höllental

5 BZB Dieter Riehemann 8123_17, Hammersbach - Kreuzeckbahn.jpg
Lok 3 mit Personenzug zwischen Hammersbach/Höllental und Kreuzeck/Osterfelderbahn am 10.05.1981

Alle Fotos stammen, wenn nichts anderes angegeben ist, von mir und sind urheberrechtlich geschützt.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.19 07:41.
6 BZB Dieter Riehemann 8123_20, Hammersbach - Kreuzeckbahn.jpg
Lok 4 am 10.05.1981 mit einem Personenzug zwischen Hammersbach/Höllental und Keuzeck/Osterfelderbahn

Alle Fotos stammen, wenn nichts anderes angegeben ist, von mir und sind urheberrechtlich geschützt.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 08:15.