Hallo Flo,
Thalkirchdorf wurde noch bis zum Abzug der Köf in Immenstadt zum Sommer 1987 bedient, dann wurde der Gütertarifpunkt (wie auch Immenstadt selbst) aufgehoben.
Hier die Fahrzeiten vom Jahresfahrplan 1986/87, also die letzten gültigen Fahrzeiten vor der Aufgabe des Güterverkehrs:
Üg 68334 B W(Sa) Immenstadt 9.58 - Thalkirchdorf 10.18 | Tfz 323 Bf Immenstadt
Üg 68335 B W(Sa) Thalkirchdorf 10.29 - Immenstadt 10.49 | Tfz 323 Bf Immenstadt
Das einzige Aufkommen am Schluss war Kunstdünger in Td und Kohle in Fc/F-z. Man musste aber viel, viel Glück mitbringen, um die Bedienungsfahrt tatsächlich zu erleben. In Seifen war da seinerzeit noch etwas mehr geboten, da gab es auch einen Baustoffhändler direkt am Ladegleis.
Thalkirchdorf wurde - wenn ich es richtig im Kopf habe - als Bahnhof im Herbst 1990 aufgehoben. Bis zuletzt waren dort zwei Stellwerke vorhanden, das Fdl-Stellwerk im Empfangsgebäude und das von Dir erwähnte Wärterstellwerk, welches nach der Aufhebung als Bahnhof noch etliche Jahre als Schrankenposten erhalten blieb.
Hier eine von mir 1986 angefertigte Gleisplanskizze:
In Richtung Immenstadt bestand auch eine Fahrstrasse aus dem "falschen" Gleis, die nur von den Übergaben genutzt wurde. Überholungen etc. fanden damals keine mehr statt. Der Bahnhof hatte bis zu seinem Ende eigentlich nur noch die Funktion einer besseren Blockstelle.
Viele Grüsse von Mark