Hallo wieder einmal.
Trotz Dauerregen geht es weiter:
Zuerst einmal Danke für die Zuschriften. Meist war ja das Triebfahrzeugverzeichnis schon bei der Ausgabe veraltet und das Scannen hat lange genug gedauert. Nun habe ich auch schon etliche Fehler dank Revisionsdaten herausgefunden.
Bisher wurde gezeigt:
[
www.drehscheibe-online.de]
[
www.drehscheibe-online.de]
[
www.drehscheibe-online.de]
Bild 1: 110 397 und die Mannheimer 140 154 in Heilbronn, 30.3.1986
Bild 2: und bei Bietigheim mit FD 1912 am 9.6.1990
Bild 3: und am 11.7.1995 in Retzbach-Zellingen
Bild 4: 110 398 in Stuttgart, 19.10.1985
Bild 5 und 6: 2 mal in Geislingen West am 1.9.1990 (EC 15 Wörthersee bei der Bergfahrt)
Bild 7: in Bruchsal am 27.10.1990
Bild 8: 110 399 in Tübingen, 27.12.1988
Bild 9: 110 400 am 9.1.1988 in Lauda mit D 793
Bild 10: 110 403 am 13.4.1986 in Neulussheim (im Hintergrund ist die NBS zu sehen)
Bild 11: 110 404 am 14.9.1990 in Bruchsal.
Bild 12: 110 405 am 21.7.1984 in Würzburg
Bild 13: und mit D 215 in Besigheim am 7.12.1985
Bild 14: am 28.4.1995 in Heilbronn
Bild 15: 110 406 in Köln, 31.7.1989
Bild 16: und am 31.7.1997 in Heidelberg
Bild 17 - 19: trotz des Datums historisch auf der alten Brücke in Bad Wimpfen mit Sonderzug. Der Bahnsteig war zu kurz und die Leute mussten durch alle Wagen bis zum Bahnsteiganfang.. (18.5.2013)
Bild 20: 110 409 am 16.9.1988 in Geislingen
Bild 21: 110 410 und 396 in Walldorf, 1.5.1985
Bild 22: und am 26.6.1988 in Vaihingen/Enz Nord
Jetzt ist wieder Schluß für heute, ein schönes Wochenende bis demnächst
Horst