DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Re: OT: „pdf zu jpg“-Converter [mL]

geschrieben von: S&B

Datum: 15.03.19 11:10

Mikado-Freund schrieb:
auch wenn man nicht von sich auf andere schließen soll, trotzdem meine Frage: kann man Deinem Scanner etwa nicht sagen, was er tun soll?

Hallo Walter,

nein, jedenfalls nicht ich. Der Scanner/Drucker (Brother 135C) ist hier mit simple-scan ansprechbar, und da gibt es nur wenige Bedienmöglichkeiten.
Mehr Ahnung habe ich nicht.
Aber mit dem Bildschirmfoto hat es ja auch funktioniert...
Grüße
Ulrich

Re: Eher langweilig...

geschrieben von: S&B

Datum: 15.03.19 11:14

Sorry, ich wollte hier niemanden langweilen.
Habe meinen Beitrag entfernt.
Zufrieden?
Grüße
Ulrich

Re: Eher langweilig...

geschrieben von: Roststab

Datum: 15.03.19 13:19

Hallo Ulrich,

verstehe ich jetzt nicht, was hat meine Anmerkung zur Rampenfahrt mit deinem Beitrag zu tun? Mir ging es darum, daß die Überfahrt über den Viadukt garnicht so spektakulär ist, sondern viel mehr die Fahrt über die Rampe das Salz in der Suppe ist. Hier wird dem Heizer alles abverlangt, ich denke dazu kann uns Fritz Wolff einiges sagen. Ich selbst kenne die Rampe nur von der anderen Seite des Führerstandes. Da schaust du nur, ob alles "im grünen Bereich" ist. Wehe wenn nicht.

Re: OT: „pdf zu jpg“-Converter [mL]

geschrieben von: Martin

Datum: 15.03.19 14:22

Hallo Ulrich,

gib doch mal bei google "Brother 135C Anleitung" ein. Dann findest Du auf der Seite von Brother das Benutzerhandbuch, dort auf Seite 37 (Nr. 6) steht, dass man das Ausgabeformat mit den "Hoch und Runter"-Tasten einstellen kann. Ab Werk ist pdf voreingestellt, jpg geht demnach aber auch. Also einfach mal probieren.

Viele Grüße

Martin

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -