Warum sollte sie das sein?Ist für die Loks eigentlich die DB verantwortlich?
Vielleicht einfach deshalb, weil die RBH seit mittlerweile geraumer Zeit eine Tochtergesellschaft der DB ist.Buegelfalte schrieb:Warum sollte sie das sein?Ist für die Loks eigentlich die DB verantwortlich?
man kann ja wohl mal über Schreibfehler hinwegsehen,es geht hier um eine Ära die zuende geht.Guten Morgen feivel43! Hast Du bei der Erstellung des Beitrags etwa eine Flasche Bier zuviel getrunken oder sind die Äugelein wieder unter Tränen versunken? Anders kann ich mir Deinen Kauderwelsch nicht erklären. Was ist eine MaK G 1206 B? Seit wann wird die Kokerei Prosper mit Importhafen versorgt? Was ist denn ein Trumtriebwagen? Das mal am Rande bemerkt. Gruß Klaus
Glückauf Wolf-Dietmar,
die geplante Fahrzeit ist bekannt und anscheinend bewusst mitten in die Nacht gelegt. Die Reihung der Loks im Lokzug wird sein:
554,747,555,013,562,440,556
Gruß
RW
Der BOA-Bereich der RBH-Logistics hat seinen Abschluss nach insgesamt 105 Jahren gefunden,
Der Bereich ist sicher noch ein BOA-Betrieb im klassischen Sinn, wir wissen aber doch wohl alle, dass die 105 Jahre auf die Zechenbahn bezogen war. Diese endete am 31.12.2018, die klassischen BOA-Loks werden verschrottet und nun sind ausschließlich für einige wenige verbleibende Werksbahnanschlüsse EBO-Loks im Einsatz.feivel43 schrieb:Nachdem ich grade die 807 in Gladbeck West beim Rangieren beobachten konnte: von dort Richtung Scholven bzw. Phenol ist wohl auch immer noch BOA-Betrieb.Der BOA-Bereich der RBH-Logistics hat seinen Abschluss nach insgesamt 105 Jahren gefunden,
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