DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Wie alt ist denn das Modell?

Sollte es selbst aus dieser unsäglichen Zeit stammen, wäre das damit ja quasi erklärt. Da wäre dann eben ein besonders linientreuer Modellbauer übers Ziel hinausgeschossen und hat nicht der Realität entsprechenden Zierrat angebracht - vielleicht auch mit dem Gedanken, dass es ja vllt mal so eine Lok geben könne.

Damit wäre das Modell selbst ein historisches Zeugnis.
Die Frage nach der Herkunft - bzw. dem Alter des Modells wurde m.E. doch bereits beantwortet [www.drehscheibe-online.de]?

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -