DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Da sind Fotos mit 50.128 CFR (G10) ?

geschrieben von: ak725

Datum: 10.10.18 19:09

Bitte haben sie , bilder mit dieser Lokomotive?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.18 13:07.

Es werden Fotos der 50.128 CFR gesucht. (o.w.T)

geschrieben von: Walsum5

Datum: 10.10.18 19:24

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.dampflokomotivarchiv.de/imgs/header.jpg


Re: Da sind Fotos mit 50.128 CFR (G10) ?

geschrieben von: Würzburger

Datum: 11.10.18 09:02

Grüß Gott Herr Anonymus!

Eine solch höflich formulierte und auf Hinweis etwas nachgebesserte Frage wird zweifelsfrei dazu führen, daß alle User emsig ihre Archive durchstöbern werden.

Gruß, Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.18 09:32.

Re: Da sind Fotos mit 50.128 CFR (G10) ?

geschrieben von: S&B

Datum: 11.10.18 10:30

Würzburger schrieb:
Grüß Gott Herr Anonymus!

Eine solch höflich formulierte und auf Hinweis etwas nachgebesserte Frage wird zweifelsfrei dazu führen, daß alle User emsig ihre Archive durchstöbern werden.

Gruß, Thomas

Ich fürchte, Ironie wird dieser Herr(?) anonymus nicht verstehen. :-)
Grüße
Ulrich

Re: Da sind Fotos mit 50.128 CFR (G10) ?

geschrieben von: Betrieblicher Grund

Datum: 11.10.18 11:52

Ja, vielleicht ist er Ausländer und versucht hier, auf Deutsch eine Anfrage zu formulieren. Schon mal daran gedacht?

Orbi, hilf uns!

Vermutlich Google Translate

geschrieben von: vg

Datum: 11.10.18 11:57

Hallo Thomas und Ulrich,
eine Antwort auf die Ausgangsfrage habe ich leider nicht. Die Formulierung der Frage und Überschrift lässt mich allerdings vermuten, dass der Fragesteller kein Deutsch spricht (zumindest nicht als Muttersprache oder erste Fremdsprache) und irgendein Übersetzungsprogramm oder Wörterbuch bemüht hat, um so etwas wie "Are there photographs with 50.128?" aus seiner Muttersprache ins Englische und dann weiter Wort für Wort ins Deutsche zu übersetzen. Wenn ich mit dieser Vermutung falsch liege, wäre die Frage in der Tat merkwürdig und nicht besonders höflich gestellt.
Viele Grüße
Volkmar

Re: Vermutlich Google Translate

geschrieben von: ak725

Datum: 11.10.18 17:42

Sorry if i offended you in any way.
Have not spoken deutch for about 25 years, and i did use google translate.
I am from Romania by the way.
It was about an image with a locomotive produced by Rheinmetall from the series 50.100-50.150 for Romania.
Once again hope i did not offended you.

Regards
Gabriel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.18 17:43.

Re: 50.110 aus der Serie

geschrieben von: ak725

Datum: 11.10.18 21:19

ICE a scris:
Aici (imaginea 19) este cel puțin 50,110

felicitări - Helmut (ICE)
Danke Helmut

Re: Vermutlich Google Translate

geschrieben von: Würzburger

Datum: 12.10.18 08:56

Guten Morgen,

alles schön und gut, aber, alle mir bekannten Sprachen kennen Satzzeichen und Höflichkeitsformeln.

Gruß, Thomas

Re: Vermutlich Google Translate

geschrieben von: ak725

Datum: 12.10.18 17:36

modified the message.
alles gute
Gabriel

Re: Vermutlich Google Translate

geschrieben von: Pogg 3000

Datum: 12.10.18 20:30

Würzburger schrieb:
Guten Morgen,

alles schön und gut, aber, alle mir bekannten Sprachen kennen Satzzeichen und Höflichkeitsformeln.

Gruß, Thomas
Oooch Würzburger, kappier's das die Welt nicht so perfekt ist wie Du sie gerne hättest...


Danke für die Anfrage, sonst hätte ich den tollen Beitrag von ICE nicht kennengelernt,

schöne Grüsse, Thomas

Re: Vermutlich Google Translate

geschrieben von: Würzburger

Datum: 13.10.18 08:43

Wie wahr, wie wahr, das beginnt schon bei Interpunktion und Orthographie!