DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Leipsch? (o.w.T)

geschrieben von: Sir Nigel Gresley

Datum: 04.10.18 00:12

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Köln-Deutz???

Grüße aus dem Wedding,
Marc


P.S. Ich hätte ja auf die Rheinuferbahn getippt, aber die fuhr ja links vom Rhein... :-)

"Hier in Berlin kamen wir uns immer fast wie Gefangene vor... Wie groß war daher unsere Freude, wenn es im Frühling nach Potsdam ging."

Wilhelm II.






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:05:06:28:43.

Efteling ist richtig (1 weiteres Bild)

geschrieben von: Nobbi

Datum: 04.10.18 08:46

Zu sehen ist die Lok Henschel 13067 aus 1914 mit ihrem Zug:

http://www.lokfotos.de/fotos/1990/1003/11473.jpg