DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Vor genau 36 Jahren: Fahrt in den Sonnenuntergang

geschrieben von: NAch

Datum: 19.09.18 15:29


19.09.1982



https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k3_44506-2e04654b5.jpg
Ausfahrt Döbeln


Mit Berliner Grüßen

Achim
Link zu allen meinen Bildern in der Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Link zur Beitragsübersicht: (Hinweis: mit der Galerieumstellung zum 08.04.2017 führen einige Galerielinks in den Beiträgen in die Irre)
[www.drehscheibe-online.de]
Link Ottbergen April 1976 , Link Ottbergen Mai 1976

super!

geschrieben von: Hans-von-E94

Datum: 23.09.18 11:37

Mir gefällt das Photo sehr gut.
Vielen Dank für die Veröffentlichung!

Gruß,
Hans

http://www.lokschilder.info/Galeriebilder/DRo/tn_E94114NAlB_Supersatz_jpg.jpg

Hallo „NAch“,

ich hoffe ja, dass mein kleiner technischer Hinweis weder als „rotzfrech“ - noch als „nörgelig“ aufgefasst werden wird, aber der kürzere Weg zum großen Bild und zu den Kommentaren ist
https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_galerie.php?action=show&id=712103 statt des Umweges über den nochmalig angezeigten Thumbnail hinter Deinem Link
https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_galerie.php?action=galerie&flt=THEMA;0;1;0;NAME;0&ix=44506

mit freundlichem Gruß

Walter

─────────────────────────────────
Im Forum aktiv mitwirken — aber wie geht das?
(Der Versuch einer Anleitung von Forennutzern für Forenutzer)