DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

04 - Historische Bahn 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Bild zum Wochenende und Frage nach Fotograf

geschrieben von: Bw Betzdorf

Datum: 14.09.18 21:59

Grüß Gott in die Runde.

heute stelle ich mal ein Bild an, was irgendwie niemandem zuzuordnen ist. Alle "üblichen Verdächtigen" kannten dieses Foto nicht, und konnten mir nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand einen Hinweis für mich.
Gekauft habe ich anscheinend das Original, oder einen damals entstandenen Abzug vor einigen Monaten bei Ebay.
Zu sehen ist 795 588 des Bw Betzdorf am 25.März 1980 bei Christelay an der Asdorftalbahn.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

https://abload.de/img/795588christelaybetzdixine.jpg