DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo zusammen,

für ein Kalenderbild im Mai benötige ich den Namen des Aufnahmeortes, den ich vergessen habe. Wer weiß ihn noch?

http://img4.bilder-hochladen.tv/MTLu613G.jpg

Eisenbahnfreundliche Grüße von Karl-Friedrich Seitz am 15. April 2018
Hallo Karl-Friedrich,

das schaut ganz nach Zwiesel selbst aus.

Gruß
Mw

Bei der Fülle des zu verarbeitenden Materials sind einzelne Fehler oder Unrichtigkeiten nicht gänzlich zu vermeiden (Kursbuch Deutsche Bundesbahn)

Lokwechsel in Miltach?

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 15.04.18 19:50

Lokwechsel in Miltach?

Michael Fischbach müsste dazu etwas sagen können [www.drehscheibe-online.de], schreib ihm mal eine PN, damit er auf Deine Frage aufmerksam wird.



Gruß

Walter



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.18 19:54.
Hallo,

der Bahnhof ist Miltach. Der BDEF Sonderzug hatte Fahrtrichtungswechsel und wurde von den DB-Loks auf die D-Kuppler der Regentalbahn umgespannt.

Manfred, der ehem. IRE KiN