DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: Stefan Motz

Datum: 14.03.18 06:54

Heute haben auch "Dieselkutscher" Carsten und Heinz "gasbahn" Geburtstag! Euch beiden wünsche ich alles Gute, Gesundheit und auch die Zeit, hier im Forum wieder etwas zu zeigen!

Ein Bildchen habe ich für Euch herausgesucht, das zumindest für Carsten auch nummernmäßig paßt. 771 059 am 9.4.1995 in Ravenhorst. Während sich die Dorfjugend vor dem Empfangsgebäude in der Sonne räkelte, schlich der Triebwagen nach Tribsees:

https://abload.de/img/db-771059-008480719o3o.jpg




Einen schönen Geburtstag wünscht Euch
Stefan

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg

Re: Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 14.03.18 07:55

herzliche Glückwünsche an eich beide - feiert schön und bleibt gesund.

RUHRKOHLE - Sichere Energie

seit dem 24.II.2022 bittere Wahrheit in Europa

Re: Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: Sachsenstolz

Datum: 14.03.18 09:28

Alles Gute auch von mir. Für Carsten ein Stück eines Kabel-Containers...

http://up.picr.de/32094266mi.jpg

Uwe

Re: Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: martin welzel

Datum: 14.03.18 12:09

Moin ihr Beiden,

ich schließe mich Stefan mit einem Bild von 144 059 aus dem AW München-Freimann an (8.5.80):

http://www.eisenbahnhobby.de/muenchen/151-50_144059_AW-M-Freimann_8-5-80_S.jpg


Lasst euch heute schön feiern,

Martin

Re: Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.03.18 14:40

Glückwunsch - und "Empfangsgebäude" für die Ravenhorster Ruine ist klasse...

Grüße

Martin

Re: Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: Rbd-Erfurt

Datum: 14.03.18 15:56

Hallo Carsten hallo Heinz,


auch von mir alles gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.


Viele Grüße


Klaus

Re: Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: Detlef Schikorr

Datum: 14.03.18 23:42

Moin,

auch ich möchte Euch von der Packeisgrenze recht herzlich zu Euren Geburtstagen gratulieren und Euch viel Glück, Erfolg und Freude an unserem gemeinsamen Hobby wünschen.

Als kleines Geburtstagsmitbringsel habe ich ein Foto mit 2 DSB MY von NoHAB herausgesucht, die erste bezieht sich auf die 59:

DSB MY 1159 + MY 1101 + R 946 Tingleff(v) 15.7.2001
DSB MY 1159 + MY 1101 Tingleff 15.7.2001 lv.jpg

Ich hoffe, Ihr habt Euch schön feiern lassen!

Viele Grüße
Detlef

Nachträglich...

geschrieben von: Reinhard Gumbert

Datum: 15.03.18 08:27

...auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße, lieber Carsten, lieber Heinz, mit allen guten Wünschen für die vor uns liegenden 12 Monate: Möge vor allem die Gesundheit (weiterhin) gut mitspielen und einmal mehr belegen, daß wir "Kinder vom 14. März" aus gutem Holz geschnitzt sind.

Alles Gute auch Euch!

Reinhard, mit Dank an Stefans wie immer zuverlässigen Geburtstagskalender

Sammeldank....

geschrieben von: Dieselkutscher

Datum: 15.03.18 12:04

... an euch für die lieben Glückwünsche und die dazu gehörenden Bilder!

Ich möchte natürlich auch nachträglich den anderen, die am 14.03. Geburtstag haben, meine herzlichen Glückwünsche übermitteln.

Ich hoffe, auch hier mal wieder tätig zu werden, allerdings habe ich noch Etliches an Bildern aus anderen Gebieten aufzuarbeiten, und die Freizeit ist leider immer noch knapp. :-/

Bis demächst

Carsten

https://abload.de/img/2005.12.08felix2wzjkf.jpg Mein HiFo-Inhaltsverzeichnis
Wir werden dich nie vergessen!

Herzlichen Dank und Geburtstagsgruß

geschrieben von: gasbahn

Datum: 15.03.18 12:13

Liebe Freunde,

für Eure Glückwünsche zum Geburtstag möchte ich Euch ganz herzlich danken.
Dazu herausgesucht habe ich ein Bild der 52 6373, aufgenommen am 09.05.1981 bei Fretzdorf:
hg81-03-05.jpg


Hallo Carsten,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib immer gesund und erfreue uns weiter mit vielen Bildern aus Berlin und Umgebung oder von der Insel Rügen . Ich schaue sie mir immer gerne an und möchte Dir dafür vielmals danken.
Als spezieller Gruß ein Bild von 132 409 auch am 09.05.1981 in Oranienburg:
hg81-01-020.jpg

Auf Wiederlesen!
Heinz

BVG ist, wenn man trotzdem lacht.

Verzeichnis meiner Beiträge (wegen Arcor-Bilderabschaltung ohne Bilder)





Re: Carsten und Heinz zum Geburtstag

geschrieben von: iw

Datum: 15.03.18 17:38

Hallo zusammen,

etwas verspätet aber nicht miner von Herzen möchte ich mich den Glückwünschen anschließen. Euch beiden alles Gute für die kommenden Jahre!

https://abload.de/img/19228759bbeucha7.4.92rtqaf.jpg
228 759 am 7.4.92 bei Beucha

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]