DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Winterdienst einmal anders (m.Bild)

geschrieben von: fahrstufe

Datum: 13.02.18 17:07

Hallo liebe Forenfreunde!
Aus meiner Sammelkiste heute mal ein Winterdienst, wie er in den70-ziger Jahren oft in Bad Hersfeld zu sehen war.
IMG_0001-001.jpg
Viel Spaß und Grüße

Re: Winterdienst einmal anders (m.Bild)

geschrieben von: hochwald

Datum: 13.02.18 17:38

Sehr schön, übrigens auch der "kurze Tamns" da genau über der Lok

Re: Winterdienst einmal anders (m.Bild)

geschrieben von: bigboy4015

Datum: 13.02.18 17:43

Brawa Klassiker...

Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0
The situation is hopeless but not serious !
-------------------------------------------
Betreiber von

http://us-modellbahn.net/images/usmblogo2.gif

Re: Winterdienst einmal anders (m.Bild)

geschrieben von: Peter

Datum: 13.02.18 18:56

Hallo!

Sehr schoen!
Die "Macher" von [www.deutsche-kleinloks.de] wuerden sich sicher ueber eine "Bilderspende" freuen.

Gruss

Peter

Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.

Wenn Sie Rechtschreibfehler finden, so beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind. Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen. Und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten. Zudem biete ich Patenschaften fuer meine Fehler an.

Fuer manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, fuer manche nicht mal bis zur Tuer.
Hallo Ulrich,

ich sehe bei dem Wagen nur 2 Achsen und gehe davon aus, das das "a" bei diesem Wagen nichts zu suchen hat und das "n" zweifle ich auch an.

Frank Stephani

Für die kleine Schneewehe! ;-) (o.w.T)

geschrieben von: TransLog

Datum: 14.02.18 19:27

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)