DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Buchfahrplan Osnabrück - Oldenburg von 1983

geschrieben von: rhb-fo

Datum: 26.12.17 13:09

Als Ausgleich für die Unterstüzung hier im Forum der Buchfahrplan des E 7309 und des E 7313 von Osnabrück nach Oldenburg, gezogen von einer 216. Auf der Strecke bin ich vor Jahren das erste Mal in einem Prototyp "Silberling" unterwegs gewesen. Dazu erinnere ich gerne an diesen Beitrag im Forum: [www.drehscheibe-online.de]

Gruß Bernd
Er7309-1.jpg
Er7309-2.jpg
Er7309-3.jpg

Re: Buchfahrplan Osnabrück - Oldenburg von 1983

geschrieben von: Barrett

Datum: 28.12.17 12:26

Interessant,
weiß jemand wann der Kreuzungsbahnhof Barneführerholz in Km 14,0 aufgegeben wurde?
Ich habe hier einen Gleisplan von 1977, und 6 Jahre später war er offensichtlich weg. Weiß da jemand genaueres?

MfG
Barrett

Re: Buchfahrplan Osnabrück - Oldenburg von 1983

geschrieben von: rhb-fo

Datum: 28.12.17 13:38

Hallo Barrett,

da war hier schon einmal Thema: [www.drehscheibe-online.de]

ohne Deine Frage wirklich zu beantworten.

Gruß Bernd

Re: Buchfahrplan Osnabrück - Oldenburg von 1983

geschrieben von: WHS

Datum: 28.12.17 18:44

Hallo Barrett,
der Rückbau der Gleisanlagen war in den ersten Monate 1980 oder ewtl. noch im Herbst 1979.

Gruß WHS