DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Eine 67 ohne Stein für Klaus (1 B)

geschrieben von: Reinhard Gumbert

Datum: 05.12.17 23:40

Lieber Klaus,

schnell-schnell noch, bevor's heißen muß "nachträglich"...

In der Hoffnung, daß Du den Festtag gebührend feierlich begehen konntest, gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir auch im neruen Lebensjahr alles Gute. Bleib vor allem gesund!

In der Hand halte ich eine "67", leider ohne gleichlautenden Stein:

https://abload.de/img/215-20a_023067p3889_ejsj0h.jpg

P 3889 aus Würzburg ist es, den die Crailsheimerin am 11. August 1972 am Haken hat, als sie sich kurz vor dem Bahnhof Lauda nochmal mit etwas Rest-Dampf in die Kurve legt.

Dir sei bei dieser Gelegenheit einmal herzlich gedankt für Deine Initiative, die großartige Steinesammlung aufzulegen! Sie verdient auch weiterhin jederzeit meine Unterstützung.

Dank schließlich noch an Stefan für den pünktlichen Aufruf und

allerseits schöne Grüße aus Aachen -
von Reinhard

Minus 20...

geschrieben von: DR01

Datum: 06.12.17 00:07

Alles Gute Klaus ;-)))

Habe gerade nur etwas mit '87' greifbar...

https://abload.de/img/nossen_108427rec5.jpg


Viele Grüße...Wolfgang

Vielen Dank gür die Geburtstagsgrüße

geschrieben von: Rbd-Erfurt

Datum: 06.12.17 17:57

Hallo,

ich möchte mich bei Allen recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken.

Ich habe mich sehr gefreut, auch über die beigefügten Bilder.

Für das nächste Jahr habe ich mir schon einen Stein bereit gestellt.

http://www.klauserbeck.de/DSO/2017-03-30-km68%2C0.jpg

Weiterhin möchte ich mich für die Erlaubnis bedanken, dass ich Eure Bilder immer einstellen kann. Die Tabellen sind das eine, aber belebt wird das Ganze durch die Bilder.

Nochmal vielen Dank und eine schöne Adventszeit.


Viele Grüße


Klaus

Re: Hektometertafel 67 für Klaus

geschrieben von: iw

Datum: 07.12.17 16:52

Hallo Klaus,

mit etwas Verspätung aber nicht minder von Herzen auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

https://abload.de/img/111090karlsruhe-durlay9jxe.jpg
111 090 mit Interregio bei km 67,8 der Strecke Mannheim - Karslruhe - Konstanz in Karlsruhe-Durlach am 19.2.96

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -