DR 80 50 97 93 712-4 USM 33 VD7420
DR 80 50 979 3712-4 USM 33 Plasser & Theurer Unimat 08-275 am Morgen des 26.7.1987 in Karl-Marx-Stadt Hauptbahnhof auf der Produkten-Seite neben der Dresdner Straße
DR 80 50 97 93 712-4 USM 33 VD7421
DR 80 50 97 93 712-4 USM 33 VD7422
DR 110 588 VD7424
DR 110 588 Bw Aue mit P 18751 nach Cranzahl (ohne Halt zwischen Karl-Marx-Stadt Hbf und Flöha) am Morgen des 26.7.1987 im Bahnhof Niederwiesa.
DR 110 881 VD7425
DR 110 881 Bw Aue + 110 588 Bw Aue mit Personenzug in Richtung Aue am Nachmittag des 26.7.1987 in Karl-Marx-Stadt Hauptbahnhof am Bahnsteig 16.
DR 250 227 VD7428
DR 250 227 Bw Riesa mit Güterzug in Richtung Dresden am Morgen des 29.7.1987 im Bahnhof Oederan
DR 132 118 VD7432
DR 132 118 Bw Erfurt pausiert mit dem D-Zug Karl-Marx-Stadt – Erfurt am 29.7.1987 im Bahnhof Niederwiesa
DR 132 118 VD7434
DR 242 047 VD7435
DR 242 047 Bw Karl-Marx-Stadt am 29.7.1987 im Bahnhof Niederwiesa. Weiß nicht mehr, weshalb damals einige mit Blechfahnen unterwegs waren.
DR 250 190 VD7437
DR 250 190 Bw Dresden mit 53309 am 29.7.1987 im Bahnhof Niederwiesa.
DR 250 190 VD7438
Flügelräder VD7439
DR 250 005 VD7440
DR 250 005 Bw Karl-Marx-Stadt mit 52326 und 250 079 Bw Karl-Marx-Stadt im Bahnhof Oederan; aufgenommen am 29.7.1987 aus 250 190 und aufgrund der Dynamik verwackelt. Schicke ich trotzdem...
DR 242 238 VD7441
DR 242 238 Bw Dresden mit D-Zug in Richtung Dresden am 29.7.1987 bei Breitenau
DR 250 033 VD7442
DR 250 033 am 29.7.1987 mit Güterzug bergwärts bei Flöha
DR 110 072 VD7443
DR 110 072 am 29.7.1987 neben Bahnsteig 16 in Karl-Marx-Stadt Hauptbahnhof
DR 243 262 VD7445
DR 243 262 am 29.7.1987 mit D-Zug in Richtung Dresden am Bahnsteig 14 in Karl-Marx-Stadt Hauptbahnhof
Für die „Qualität“ bitte ich wiederum und weiterhin um Entschuldigung, die Aufnahmen sind entsprechend meiner damaligen Mittel und Möglichkeiten.
Freundliche Grüße vom Fuße des silbernen Erzgebirges! VD