DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Ex Posten 133 (m2B)

geschrieben von: vorsfelder

Datum: 12.08.17 21:37

Hallo,

angeregt durch diese "Suchmeldung" [www.drehscheibe-online.de],
welche ich zu diesem Zeitpunkt nicht gelesen hatte,

jetzt zwei Bilder aus 09.1984 von mir nachgereicht!

http://up.picr.de/30065445hr.jpg

http://up.picr.de/30065446jj.jpg

Gruß
Werner

Re: Ex Posten 133 (m2B)

geschrieben von: Emil Oldersum

Datum: 13.08.17 12:45

Hallo Werner,

ganz herzlichen Dank fürs Suchen und das Einstellen der Bilder. So sah es tatsächlich damals da aus. An den Stangen dieses Zaun konnte man turnen, aber man konnte dann nicht die Strecke einsehen. Ob die heutige Brücke exakt an der gleichen Stelle steht und ob km 169,2 da auch heute noch ist? Die heutige Linie ist da doch geringfügig gestreckt worden.

Vielen Dank nochmal!
Grüße
Emil