DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin mal wieder auf das Wissen der HiFo-Experten angewiesen! Einige werden mich ja schon kennen, ich habe einen Kkds55 in H0 als 3D-Druck konstruiert und weil ich am Wochenende nichts besseres zu tun hatte, habe ich gleich mal begonnen eine Abart des kkds für den Transport für Sand zu konstruieren. Inspiriert hat mich dazu das Foto aus Stefan Carstens Beitrag vom Februar hier im Forum über Staubgutwagen.
Soweit so gut...nur wie sieht die andere Seite mit den ganzen Anschlüssen aus??? Schlau wie ich war habe ich mit der Konstruktion begonnen und erst dann Stefan nach einem Bild von der anderen Seite gefragt und was soll ich sagen...er hat keines!!
Darum möchte ich nun euere Hilfe erbitten, damit meine Arbeit nicht völlig umsonst war...hat vielleicht irgend jemand ein Bild dieses Wagens von Westwaggon auf dem die andere Seite zu sehen ist???

Schon mal vielen Dank!!
Gruß Sven



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:03:13:03:58.
Nur als Tipp:

Dein Beitrag bzw Frage wäre sicherlich im Wagenforum besser aufgehoben

vermutet Helmut
Nun, der Beitrag von Stefan Carstens über Staubgutwagen war auch hier im HiFo vom Admin platziert worden.

Mal sehen...
Hallo Sven

Und wie hat sich die Sache jetzt erledigt?

Gruss

Frank
Hallo Frank,

ein edler Spender hat mir Fotos zur Verfügung gestellt!

Gruß
Sven