DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

S-Bahn Berlin 477 im Video auf YT

geschrieben von: oskarchen Bln

Datum: 21.03.17 22:17

Hallo zusammen.

Wie ich ja in einem schon unten stehenden Beitrag angekündigt habe, sind nun einige Videos ( derzeit 10 ) von mir aus dem Jahr 2001 mit der BR 477 in kurzen Sequenzen auf YouTube zu sehen. Nicht das Beste, wird aber in Zukunft sicherlich noch weiter bearbeitet, wenn ich mit dem bearbeiten der Filme klar komme. Ich hoffe, es sind sehenswerte Filmchen? Im laufe der Zeit werde ich auch mehr einstellen, dann auch noch anderes als nur S Bahn. Versprochen.
Über Meinungen wie auch sachliche Kritik bin ich gern aufgeschlossen. Hier zu sehen:
[www.youtube.com]

Mit freundlichen Grüßen, oskarchen Bln :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:03:21:22:19:20.

Re: S-Bahn Berlin 477 im Video auf YT

geschrieben von: Bäderbahn

Datum: 21.03.17 23:20

Deine Videos zeigen herrlich unaufgeregt den Alltag von von 15 Jahren. Danke.

Bäderbahn

Re: S-Bahn Berlin 477 im Video auf YT

geschrieben von: Mike Straschewski

Datum: 22.03.17 11:35

Nicht nur "herrlich unaufgeregt", sondern auch sehr atmosphärisch. Guter Ton, keine Wackeloptik, einfach nur Betriebsalltag anno 2001. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Weitermachen und danke für die Mühen.
Mike

Re: S-Bahn Berlin 477 im Video auf YT

geschrieben von: Jörn

Datum: 22.03.17 19:11

Oh danke - ich hatte noch nicht viel Zeit zum Schauen, aber Berliner S-Bahn geht bei mir immer gut!

Gruß
Jörn.

Re: S-Bahn Berlin 477 im Video auf YT

geschrieben von: oskarchen Bln

Datum: 23.03.17 18:39

Dankeschön. Es freut mich, das meine bisherigen Videos gut ankommen und gefallen. Ich hoffe, in nächster Zeit noch mehr einzustellen. Vorher möchte ich mich jedoch nach besseren Programen zweck Bearbeitung meiner Filme umschauen. Ich bitte von daher um etwas Geduld. :)

Mit freundlichen Grüßen, oskarchen Bln

Re: S-Bahn Berlin 477 im Video auf YT

geschrieben von: Jörn

Datum: 23.03.17 20:13

oskarchen Bln schrieb:

Dankeschön. Es freut mich, das meine bisherigen Videos gut ankommen und gefallen. Ich hoffe, in nächster Zeit noch mehr einzustellen. Vorher möchte ich mich jedoch nach besseren Programen zweck Bearbeitung meiner Filme umschauen. Ich bitte von daher um etwas Geduld. :)

Mit freundlichen Grüßen, oskarchen Bln

Ganz ehrlich: Mehr Qualität als ich bisher gesehen habe, brauche ich nicht. Wunderbare Filme, voller Ruhe und Atmosphäre. Ich freue mich auf mehr!

Danke und Gruß
Jörn.

Re: S-Bahn Berlin 477 im Video auf YT

geschrieben von: oskarchen Bln

Datum: 23.03.17 20:42

Danke fürs "Schwermaschinenoel"....:)