DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Ein sicherlich interessantes Buch, auf dessen Auslieferung ich ungeduldig warte.

Dennoch scheint mir dieser Werbeblock nicht ins HiFo zu passen, zumal Du ihn ja bereits unter "Bahn und Medien" inseriert hast.
Übrigens gibt es doch schon den "Schimanski"-Thread, der sich auch nur noch um die Auslieferung des Werkes dreht.

Gruß, Ulrich

Schon dagewesen

geschrieben von: Seku

Datum: 06.12.15 19:47

TransLog schrieb:
-------------------------------------------------------

> Übrigens gibt es doch schon den
> "Schimanski"-Thread, der sich auch nur noch um die
> Auslieferung des Werkes dreht.
>
> Gruß, Ulrich

ja, hier >>> [www.drehscheibe-online.de]

Re: Schon dagewesen

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 06.12.15 20:54

Seku schrieb:
-------------------------------------------------------
> TransLog schrieb:
> --------------------------------------------------
> > Übrigens gibt es doch schon den "Schimanski"-
> > Thread, der sich auch nur noch um die Aus-
> > lieferung des Werkes dreht.

> ja, hier [www.drehscheibe-online.de]


Nein, noch früher und dieser frühere Faden wird wohl auch gemeint sein, nämlich »„Schimanski” (Bitte um Ortsbestimmung,
Berlin)
« von '03 1008' vom 28.09.15, innerhalb dessen mit der Frage des Users 'TransLog' „Noch nicht im Handel?” bereits
auf das Buch hingewiesen wurde und in dem Du am 5.12. dann das Eintreffen des Buches bei Dir verkündet hast.
Chapelon claque schrieb:
-------------------------------------------------------
> Link zum Hinweis auf ein neues, historisch
> interessantes Buch:

Die Link-Hinweise nehmen überhand! Ich wäre sehr dafür, das zu minimieren.

Danke!

"Ohne Skepsis und Zweifel würden wir heute noch glauben, die Erde wäre eine Scheibe".
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

(Immanuel Kant)