DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Seiten: 1 2 3 4 All

Angemeldet: -

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Peter

Datum: 08.09.11 11:43

Hallo!

Also wenn das so ist, gibt es hier den noetigen Nachschub:

[attachment 41449 PF-IMG_5527.JPG]

Wein-Transport-Wagen der EF Magdeburg im Hafen.

Prosit - auf die kommenden 50...!

Peter

Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.

Wenn Sie Rechtschreibfehler finden, so beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind. Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen. Und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten. Zudem biete ich Patenschaften fuer meine Fehler an.

Fuer manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, fuer manche nicht mal bis zur Tuer.

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: 44 115

Datum: 08.09.11 11:46

Herzlichen Glückwunsch,Rolf !
Natürlich auch von mir.Da ja immer was Essbares dabei sein darf...
Nach dem E 10-Kuchen auch mal was Salziges aus Graubünden: Steinbock(Roggen)-Brot,Alpkäse und Salsiz-Würstchen.Lecker !
Brauchst bloss noch auspacken und Guten Appetit !
Olaf
[center][/center]http://666kb.com/i/bwrqjezytt1ptc1nh.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:08:14:01:35.

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: H2U

Datum: 08.09.11 11:50

... und das ist für mich Anlass genug, eine längere Online-Abstinenz (nach Einrichtung eines WLAN zu Hause wollte zunächst mal nichts mehr reibungslos funktionieren) zu beenden und mich in die Kolonne der Gratulanten einzureihen. Lieber Rolf, bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit Deinen in Wort und Bild herausragenden Beiträgen!

Da ich am Arbeitsplatz leider nur auf bereits archivierte Fotos zurückgreifen kann, illustriere ich meinen Glückwunsch mit einem im HiFo schon gezeigten idyllischen Postkartenmotiv von Deiner ehemaligen Lieblingsinsel: Kesselwagen-Stillleben vor strahlend blauem Urlaubshimmel.

http://www.abload.de/img/wooge89114faqx.jpg

Herzliche Glückwünsche aus Hamburg,

Helmut Ulrich

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: GöttingenForst

Datum: 08.09.11 12:04

Hallo Rolf,
auch von mir alles, alles Gute zum Purzeltag!
Horrido aus dem Göttinger Forst
Andreas

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Helmut Philipp

Datum: 08.09.11 12:20

Mein lieber Rolf!

Sehr gerne reihe ich mich in die große Gratulantenschar ein, um Dir zu Deinem Geburtstag herzlich zu gratulieren! Es sind nicht nur Deine zahlreichen gut gemachten Beiträge, die mich immer wieder begeistern, sondern auch die fachliche Kompetenz, die Du immer wieder in das HiFo.Geschehen einbringst!

Um Deine Glückwünsche, Geschenke und sonstige ereignisbezogene Darbietungen überhaupt platzmäßig unterbringen zu können, denke ich, das ein hierfür geeignetes Fahrzeug mit ausreichender Kapazität erforderlich ist. Gleichzeitig hoffe ich, damit ein wenig Deine Waggon-Vorliebe getroffen zu haben:

http://img856.imageshack.us/img856/8308/dbnwpackwgnd4ue36amuenc.jpg


In diesem Sinne, genieße Deinen Tag und bleibe der HiFo-Gemeinde auch mit weiteren Beiträgen gewogen!

Helmut

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Stefan7

Datum: 08.09.11 12:37

Grüße auch aus Baden Baden,
und die besten Wünsche zum Wiegenfest.
Freue mich immer, wenn es etwas von Rolf Koestner zu lesen gibt.


Danke dafür............

Stefan7

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Crushy

Datum: 08.09.11 12:45

Den Glückwünschen für Rolf Köstner möchte ich mich -unbekannterweise- auch gerne anschließen.

Neben den herausragenden Berichten hier fand ich den Hinweis auf die Nachdenkseiten sehr informativ .... DANKE für beides !!!

Gruß
Marco

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Vilsa

Datum: 08.09.11 13:11

Lieber Rolf,

zu Deinem Geburtstag die besten Glückwünsche aus Bremen, verbunden mit dem Wunsch nach Gesundheit, Glück, Lebensfreude und weiter unbändiger Schaffenskraft!

Vielen Dank für Deine unzähligen tollen Beiträge und Deine sachlichen Kommentare hier im Forum - ich erinnere mich auch noch gerne an unsere Gemeinschaftsarbeit hier!

Beste Grüße
Volker

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag (nun m 1 B)

geschrieben von: 141R

Datum: 08.09.11 13:35

Hallo Rolf,

auh ich schließe mich gern der großen Schar vor Gratulanten an! Bleib bitte gesund und dem HiFo gewogen, Deine Beiträge stellen für mich regelmäßig mit die Interessantesten dar, insbesondere wenn es um antriebslose Fahrzeuge geht...

Ein Bildpräsent soll nicht fehlen - aus Deiner Ecke:

1983-06-18 1399 CIWL WR 1700D Lengerich.jpg
Bf. Lengerich Stadt, 18.6.1983


Laß' Dir ordentlich befeiern!

Viele Grüße aus der Pfalz,
Matthias

http://abload.de/img/tenkleinwcouk.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:08:16:54:04.

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Würzburger

Datum: 08.09.11 14:18

Hallo Rolf,

auch von mir nur das Allerbeste!

Gruß, Thomas

Rolf Koestner hat Geburtstag: Na dann...

geschrieben von: Reinhard Gumbert

Datum: 08.09.11 14:28

...gratuliere auch ich Dir herzlich zu Deinem Ehrentag, Rolf, und wünsche Dir im neuen Lebensjahr feste Gesundheit und alles Gute!

Beste Grüße aus Aachen -
Reinhard



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:08:14:41:40.

Me too

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 08.09.11 14:44

Lieber Rolf,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen "Puzeltach". Feier ihn schön!

Grüße aus der Landeshauptstadt
Joachim

RUHRKOHLE - Sichere Energie

das war einmal :(

Das trifft sich gut, ...

geschrieben von: domino

Datum: 08.09.11 14:49

... zumal ich gleich noch zu einem Geburtstag gehen werde.
Hallo Rolf,
auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Als Du vor einem Jahr gefeiert hattest,
wurde meine Enkeltochter Lea geboren. Heute feiert sie mit dir zusammen ihren ersten Geburtstag,
werde nachher ein Gläschen(mit noch unbekannten Inhalt) auf euch beide trinken.

mfg Klaus

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: StellwerkPsf

Datum: 08.09.11 14:54

Da reihe ich mich mit ein, Rolf ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfest! :-)

Wirklich? Ich auch! :-)

geschrieben von: MSS

Datum: 08.09.11 14:57

Allerdings Baujahr 1974 ;-)

Glückwünsche Rolf!

MFG
Morten aus Dänemark

Meine eisenbahnfotos: [mortenschmidt.piwigo.com]
NEUESTEN BILDER:[mortenschmidt.piwigo.com]
http://mortenschmidt.piwigo.com/uploads/7/o/d/7odqzpartj//2017/05/29/20170529221833-f5aca47d.jpg

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: gasbahn

Datum: 08.09.11 15:17

Hallo Rolf,

auch von mir beste Wünsche zum Geburtstag, bleib gesund und munter und erfreue uns weiterhin mit Deinen hochinteressanten und lesenswerten Beiträgen. Für diese möchte ich Dir auch ganz herzlich danken.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/1913827/3563653630636630.jpg
(Belzig 09.06.1979)

Auf Wiederlesen!
Heinz

BVG ist, wenn man trotzdem lacht.

Verzeichnis meiner Beiträge (wegen Arcor-Bilderabschaltung ohne Bilder)





Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Wolfgang Z

Datum: 08.09.11 15:56

Hallo Rolf,

alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Lebensjahr. Mögen dir deine Kräfte zum Wohle dieses Forums noch recht lange erhalten bleiben.

------------------------------------------
Wolfgang Zitz

http://abload.de/img/stwksf4_2a_bannereqqrv.jpg -- Meine Beiträge in DSO

Ich sei, gewährt mir die Bitte...

geschrieben von: Vau60

Datum: 08.09.11 15:57

... in eurem Thread der 38ste


Hey Rolf,

das geht ja ab hier wie Zäpfchen. Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Tag, bleib gesund und munter und lass Dich nachher ruhig etwas befeiern. Als kleines Mitbringsel etwas vom letzten Samstag, mittendrin statt nur dabei ;-))


http://www.abload.de/img/09.08.rolf670h.jpg


Viele Grüße, Michael

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: dampfgerd

Datum: 08.09.11 16:01

Auch wenn ich schon einige Zeit nichts mehr eingestellt habe, heißt das nicht, daß ich nicht auf dem Laufenden bin. Ich wünsche dir, lieber Rolf, viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre und möchte mich bei der Gelegenheit mal wieder bedanken für deine großartigen Beiträge, die immer wieder zum Genießen sind! Schöne Grüße vom
dampfgerd

Re: Rolf Koestner hat Geburtstag

geschrieben von: Rolf Schulze

Datum: 08.09.11 16:22

Hallo Namensvetter,

auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute!

Mein Geburtstagsbild für Dich zeigt 220 053 am 22. 7. 76 nördlich von Leer mit DC 912:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/45/541445/3062623264626330.jpg

Viele Grüße
Rolf

Seiten: 1 2 3 4 All

Angemeldet: -