DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

? Welche 44er PmH heizten im Seehafen Rostock?

geschrieben von: MAT

Datum: 03.03.11 20:57

Die eine war 44 0620, die Nummer der anderen, die gleich daneben stand, wird gesucht.

Danke für Eure Antworten!

MAT

Re: ? Welche 44er PmH heizten im Seehafen Rostock?

geschrieben von: Bw Schwerin

Datum: 03.03.11 21:47

Hallo,

Es war noch die 44 1280 die als PmH dort aktiv war,
mfG
Hallo
Neben der 44 0620 stand die 44 0296. Die 44 1280 war glaube Hzl irgendwo im Bw, aber nicht auf dem Heizloksockel.
Gruß
Steffen