Glück Auf,
im letzten Teil meiner Großrussen-Bilder sind die Ordnungsnummern ab 601 dran, natürlich auch wieder mit vielen Lücken, um ins Auswahlverfahren des HiFO’s zu passen.
232 601 in Schlauroth, Oktober 1995
232 602 in Charlottenhof am 18.März 1995
232 609 in Charlottenhof am 18.März 1995
232 613 auf der Ostbahn bei Werbig im März 1997
Kröpelin im Juli 1995 mit 232 624
2x Meuselwitz mit 232 629 im Oktober 1996
und
232 634 bei / hinter/ vor Kröpelin im Juli 1995
noch mal im Rostock HBF:
perfektes Timing unter der Brücke von Nossen im März 1998 mit 232 644:
Die 219 mit RB nach Döbeln gibt’s im nächsten Beitrag zu sehen, links bin ich mir mit 204 686 nicht so richtig sicher.
232 644 nochmal in Freiberg(Sachs.)
Die 232 645 bei Molbitz? auf der Strecke Altenburg –Zeitz im Oktober 1996
Alle warten auf 18 316 in Cottbus, bzw. auf 143 001-6 mit dem Zug aus Berlin, davor noch am Bstg.1? die 232 648:
Die 232 690 in Charlottenhof am 18.März 1995
noch mal 232 690 in Charlottenhof am 18.März 1995
wieder die 232 690 in Kodersdorf im Oktober 1995
und die 232 692 in Charlottenhof nachschiebend am 18.März 1995
Schluß und Gruß Uwe
P.S: Fehler können eingebaut sein und testen die Aufmerksamkeit der Leser.
"Jeder Tag ohne cholerischen Ausraster ist ein verlorener Tag." G.Hassknecht, Wutbürger
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:11:19:18:52:29.