Der Verdacht, dass die Wagenreihung der Grund der "merkwürdigen" Abfahrtszeiten in Flensburg sind, erhärtet sich mit diesen Angaben von Golden Spike. Ich versuche mal zusammenzufassen, vielleicht kann jemand mit seinen Kursbüchern und den ZpARs die Liste vervollständigen?? Da ich nicht alle Unterlagen habe, hier meine Daten und ein paar Daten von Golden Spike
F 12 bis Frühjahr 1963: dänischer Zugteil - deutscher Zugteil (alles immer Sommerfahrplan)
1956 16:33/16:44
1957 16:00/16:11 laut Kursbuch: 16:01 >> 11 vs 1 Minuten
1958 16:02/16:11 laut Kursbuch: 16:04 >> 9 vs 2 Minuten
1959 16:02/16:20 laut Kursbuch: 16:10 >> 18 vs 8 Minuten
1960
1961
1962
D 146 bis 1963: dänischer Zugteil - deutscher Zugteil
1956
1957 17:46/17:xx laut Kursbuch: 17:47 >> ? vs 1 Minuten
1958 17:48/XX:xx laut Kursbuch: 17:49 >> ? vs 1 Minuten
1959 17:48/XX:xx laut Kursbuch: 17:49 >> ? vs 1 Minuten
1960
1961
1962
D 148 bis 1963: deutscher Zugteil - dänischer Zugteil
1956
1957 12:31/12:xx laut Kursbuch: 12:42 >> ? vs 11 Minuten
1958 12:31/12:xx laut Kursbuch: 12:32 >> ? vs 1 Minute
1959 12:22/12:xx laut Kursbuch: 12:26 >> ? vs 4 Minuten
1960
1961
1962
D 150 ab 1961: deutscher Zugteil - dänischer Zugteil
1961
1962
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:10:13:20:08:43.