DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo Freunde,

im Zuge der Vestwochen hier im Forum hatte ich mehrere der HiFo Granden angeschrieben und sie gebeten, ihre bildermäßig leider teils verschütt gegangenen vestischen Beiträge wieder aufzufrischen und dem geneigten Publikum erneut zur Erbauung darzubieten. Da Michael (Tw 1904) seinen wunderschönen, damaligen Beitrag nicht wieder neu gepostet hat sondern den Alten "nur" vervollständigt hat erlaube ich es mir hiermit, auf sein runderneuertes Werk von 2007 hinzuweisen.

[www.drehscheibe-foren.de]



Den Vestfreunden zur Erbauung, vielen Dank an Michael von Michael



PS.: Falls hier noch weitere verschütt gegangene vestische Beiträge im Forum schlummern die ich übersehen habe und die eine Auffrischung benötigen, bitte immer kommen lassen. Wir freuen uns darüber



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:09:27:20:27:14.
Danke an Dich, Du Dreibein und Deinen Namensvetter für die Auffrischung dieses herrlichen Beitrages. Traurig hat mich jedoch die Replik von Jörg Dell gemacht, der ja kurz danach verstorben ist.....

RUHRKOHLE - Sichere Energie

seit dem 24.II.2022 bittere Wahrheit in Europa
Hallo Michael,

als ich im Sommer dieses Jahres in Bochum - Dahlhausen war, hatte ich ein Dèja-Vu. Kam mir doch eine Stelle in B.D. so bekannt vor, als ob ich da schon mal gewesen war. Jetzt weiß ich auch, warum. Danke, dass Du diesen Beitrag wieder hervorgeholt hast. Danke ebenfalls an Deinen Namensvetter für die Reparatur.

Gruß Werner


Ist der Beitrag vom Michael nicht genial, Michael?

;-))

Zweimal nur, und dann auch nur M-Wagen, habe ich 1980 dort fotografiert :-((

Danke für Michael für den Beitrag und danke an Dich für das "Wiederhervorholen"!

Viele Grüße,

Martin,

der sich freut, was er mit seinen Vestbeiträgen alles angerichtet hat...