DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Alle Bilder von der DE sind verschwunden?

geschrieben von: Jürgen Wensorra

Datum: 30.10.09 10:12

Hallo Forumgemeinde,

Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber meine Bilder die ich mit myimg de eingestellt hatte sind alle verschwunden.
Den Beitrag DE Teil 13 habe ich schon bei einem anderen Anbieter eingestellt da es bei der Bildereinstellung mit myimg schon Probleme gab.
Ich werde versuchen mit einen anderen Anbieter die Bilder zu meinen Beiträgen über die Dortmunder Eisenbahn wieder sichtbar zu machen, das kann allerdings etwas dauern aber habt Geduld.
Oder hat einer von Euch eine bessere Idee die Bilder wieder sichtbar zu machen.

Den Kopf kratzend verbleibe ich,

Euer Jürgen Wensorra Dortmund
Jürgen Wensorra schrieb:
-------------------------------------------------------

> Oder hat einer von Euch eine bessere Idee die
> Bilder wieder sichtbar zu machen.

Die einzige Möglichkeit bleibt wohl, die Bilder einem anderen Anbieter hochzuladen und dann die Bildadressen in den Beiträgen anzupassen. Was anderes sehe ich leider auch nicht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir aber auch noch danken, für deine gelungene Präsentation einer sicher stadtbild-mit-prägenden Eisenbahn.

Grüße

-chriz

--
Rückfragen ersparst du dir oft viel, nennst du sofort dein Reiseziel.

Re: Alle Bilder von der DE sind verschwunden?

geschrieben von: Rolf_311

Datum: 30.10.09 10:20

Schade...

Warte mal etwas ab. Möglicherweise hat nur der Bilder-Hoster ein Server-Problem.

Ich arbeite seit einiger Zeit mit [imagebanana.com] und bin eigentlich ganz zufrieden.
Die Verfügbarkeit der Bilder scheint besser, als wo anders...

Re: Alle Bilder von der DE sind verschwunden?

geschrieben von: DerAltenbekener

Datum: 31.10.09 12:34

Bei imageshack kommen selbst dem angemeldeten Benutzer immer mal wieder Bilder abhanden ... deswegen eigener Server, dann ist Ruhe.

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!
"Seit wann ist die bauliche Kürzung von Bahnsteigen ein Beitrag zur Verkehrswende?" (fentapi 19.2.2019)


mfg DerAltenbekener

Re: Alle Bilder von der DE sind verschwunden?

geschrieben von: Leroy_B

Datum: 31.10.09 14:55

Auch ein eigener Server kann ausfallen...