DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Diese zug fehrt von Maastricht nach Chiasso und Milano und als int 933 weiter nach Genova.
In Liège kriegt diese zug der schlaffwagens für den weiterfahrt nach Genova.

Der halt in Utrecht ist weil der zug aus Amsterdam abgefehrt ist nür ein extra halt weil der strecke von diese zug in Maastricht anfangt.
Diese zug wird regelmässig gebraucht für transportieren von leerwagens von und nach Amsterdam.

Diese 1100 ist der letzte aus diese baureihe und erkenbarr an die kleine fenster in die türen.
Bis ich glaube 1150 habe die grösse fenster in die türen.

Auf das zweite bild die normal fenster in die türen. (Den Haag CS 1998)

Ich hoffnen das alles güt zu verstehen ist. Es war nicht einfach aber immer schön zu tun!

Viele grüssen,
Ferry
P05146.015.002.jpg


P05146.008.004.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:21:19:47:53.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:21:19:50:46.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:21:19:49:53.
Danke für die schönen Fotos. Hoffentlich gibt es demnächst wieder ein paar...

http://farm9.staticflickr.com/8572/16499139650_7bcabc4f94_z.jpg
… das ist doch kein Problem: einfach Deinen Beitrag anklicken und dann unten rechts auf |Bearbeiten drücken, eine Öffnung einfügen … schon hast Du's repariert.

mit freundlichem Gruß

Walter

─────────────────────────────────
Im Forum aktiv mitwirken — aber wie geht das?
(Der Versuch einer Anleitung von Forennutzern für Forenutzer)
hallo walter,

Vielen dank! Das habe ich nimmer gewissen.
Ich habe es gleich benutzt.

Grüss,
ferry

zur Wagenreihung

geschrieben von: octo

Datum: 21.09.09 20:03

Hallo Ferry,

da sind ja wiedermal hochinteresannte Bilde :-) - Herzlichen Dank!

An der Spitze des Zuges läuft ein Silberling der CFL, noch in den 80ern kamen also in Westeurope Silberlinge zu der Ehre in internat. Schnellzügen mitlaufen zu dürfen.

Wobei der Silberling wohl nur von Aamsterdam bis Luxemburg mitlief. Zu den Wagenreihungen dieses Zuges siehe auch: [www.vonderruhren.de].

[...]

> Ich hoffnen das alles güt zu verstehen ist. Es war
> nicht einfach aber immer schön zu tun!

Es war gut zu verstehen! ;-)

Viele Grüße, octo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:09:21:20:04:16.