DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Manta und T 3 .... (m 1 B.)

geschrieben von: K.Matthias Maier

Datum: 07.02.09 11:10

.... im August 1976 im Bw Ottenhöfen der Achertalbahn. Fast zwei Klassiker.
Und der Manta hatte noch keinen Fuchsschwanz!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/2418949/1024_3837663137326638.jpg

Re: Manta und T 3 .... (m 1 B.)

geschrieben von: martin welzel

Datum: 07.02.09 12:35

He Matthias,

war das mal Deiner?

Tolles Bild!

Martin

Re: Manta und T 3 .... (m 1 B.)

geschrieben von: achertalbahn

Datum: 07.02.09 13:41

.... um mit dem Manta damals an diese Stelle zu kommen, musst Du seinerzeit im Bw ein Insider gewesen sein - dann müssten wir uns eigentlich kennen ?

Bernd

Re: Manta und T 3 .... (m 1 B.)

geschrieben von: K.Matthias Maier

Datum: 07.02.09 13:52

Nee, als Student war ich damals Wochenendnutzer von Mamas Manta...., daher auch kein Fuchsschwanz!

Re: Manta und T 3 .... (m 1 B.)

geschrieben von: K.Matthias Maier

Datum: 07.02.09 13:57

Hallo Bernd,

ich erinnere mich noch daran, dass wir uns damals recht gut gekannt haben. Auf dem Filmstreifen mit dem Manta sind noch einige Aufnahmen von Dir bei der Arbeit, die ich Dir gerne mal schicke, hier soll folgendes Bild erstmal reichen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/2418949/1024_6331643236363266.jpg



Gruß
Matthias

Der Manta A ...

geschrieben von: dickkopp

Datum: 07.02.09 20:21

... ist nicht das Fuchsschwanzauto ;-),
das war der Manta B.