DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo, das Thema habe ich wzar schon einmal angesprochen. Hier sieht man immer ausserordentlich schöne Bilder von verschiedenen Nebenbahnen. Aber von der Strecke Ludwigsburg-Markgröningen oder der Strecke von Enzweihingen sieht man nie etwas.
Ich fänds toll das wenn jemand Bilder der beiden Nebenbahnen hat die auch schon etwas älter sind diese reinstellen könnte. Interessant wären auch Bilder vom Asperger Gbf wo noch etwas Betrieb drauf war. Wäre wirklich super!

Vielen Dank im Voraus

Gruss Florian
Hallo,
Du kennst doch die Website von Hans-von-E94?
Ansonsten - gut Ding will Weile haben!
Viele Grüße
Stefan

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:11:15:13:20:46.
Unter "Enzweihingen" kommst Du an die Fotos von mir, ist doch nicht schwer!

Re: dafür gibt es Inhaltsverzeichnisse und die Suchfunktion

geschrieben von: re

Datum: 15.11.08 16:01

Die Seite kommt mir bekannt vor, danke für die Antworten. Bidler von den anderen beiden Standorten wären aber trotzdem noch interessant den dazu gibt es nichts bzw. nicht viel.

Gruss Florian