Da ich Anstifter der Verwirrung bin mit meiner Liste, 2 Anmerkungen:
1.) Ich habe diese Liste ausschliesslich aus Sekundärquellen bearbeitet. Der 11 305 ist als F-Zug-Wagen wenig dokumentiert, es existiert AFAIK nur ein Foto im "Ernst".
2.) Die Hapag-A4üe-26 waren bei der DRG zunächst der Nummergruppe 20 5xx und später der 11 0xx zugeordnet. Als in den 60ern die DSG-Speisewagen auf 5-stellige Nummern umgestellt wurden (11 1xx-11 2xx), hat man alle Reisezugwagen bzw. Salonwagen, die in den Nummernreihen der DSG-Speisewagen lagen, umgenummert. Die wenigen reinen A-Altbauwagen wurden ja im Rahmen der Klassenreform 1956 klassengleich mit den AB und deshalb meist (eventuell alle?) umgenummert. So haben die bei der DB vorhandenen A4üe-26 (später 301) eine freie Nummer in der 11 3xx-Gruppe erhalten und waren fortan ebenso A4ü wie die bisherigen AB4ü.
Die F-Zug-Wagen wurden innerdeutsch alle als reine 2. Klasse-Wagen (ab 1956 1. Klasse) eingesetzt.
Über den heutigen ÖGEG-Wagen habe ich gerade nichts zur Hand, weil im Büro.
Vielleicht mag der User "Schürzenwagen" hier ja etwas aus seinem enormen Datenbestand beitragen? Ich bin sicher, dass da bessere Antworten vorhanden sind.
Gruß vom Modellebahner