DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

welche GME hätten's denn gern?

geschrieben von: ludger K

Datum: 13.07.08 14:14

da gibts verschiedene Möglichkeiten: Gaschwitz-Meuselwitzer Eisenbahn, Georgsmarienhütte-Eisenbahn ...
Und ein "bitte" und ein genauer Verwendungszweck wären auch nicht schlecht, sonst rührt sich hier niemand. Mit einem lapidaren "immer nur her damit" kommt man nicht weit. Das ist hier kein Selbstbedienungsladen. Und hier muß niemand dankbar sein, Ihnen Fotos geben zu dürfen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:07:13:15:43:10.

Re: welche GME hätten's denn gern?

geschrieben von: Manfred Sachs

Datum: 13.07.08 21:43

Muß leider gestehen das mich ihre Art des Ausdrucks etwas empört.Habe weder etwas verlangt oder gar gefordert,es war lediglich eine rein private Anfrage.Wenn ihnen etwas daran nicht passt,kann man es anders mitteilen oder man läßt es.
Vielleicht gehört aber Unhöflichkeit und unverschämtes Verhalten zu ihrem normalen Verhalten.
Wünsche ihnen trotzdem eine gute Woche
mfg
Ansonsten muss ich hier auch mal eine Lanze für Ludger brechen. Er wird hier immer wieder aufgrund irgendwelcher Äußerungen seinerseits angegriffen, wobei man ihm in vielen Fällen durchaus recht geben kann bzw. muss. Er sagt nun mal direkt, was er denkt, und das ist durchaus keine schlechte Eigenschaft. Da weiß man dann wenigstens woran man ist. "Political correctness" schön und gut, ist aber nicht immer angebracht. Und falls jemand Differenzen mit ihm wegen seiner Tätigkeit als Verleger hat, gehören die auf keinen Fall hier ins Forum. Das wäre dann woanders zu klären.


Bis neulich

Rolf Köstner

Natürlich habt ihr recht. Aber meine Meinung gefällt mir besser.

We don't wanna put in!

Ich wurde positiv auf DSO und HiFo getestet!

"Wir danken Ihnen für Ihre Fahrt mit start*"




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:07:13:22:56:22.

Historische " Fotos von der GME gesucht ...

geschrieben von: Walsum5

Datum: 13.07.08 22:49

In dieser Form hat Ihre Anfrage für mich hier absolut keine Existenzberechtigung.

Meint durchaus freundlich

W5

. (o.w.T)

geschrieben von: ludger K

Datum: 14.07.08 00:55

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:07:14:11:32:19.