DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Dienst am Kunden (1 Plakat)

geschrieben von: Marina´s Heizer

Datum: 14.02.08 19:15

http://img89.imageshack.us/img89/7068/dienstamkundensw6.jpg

Schönen Abend wünscht M´s Heizer

Beste Grüße, Michael :-) https://abload.de/img/mk201402sr40g127satt1guj69.jpg ... und immer schön die Kurbel fest im Griff !

Re: Dienst am Kunden (1 Plakat)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.02.08 19:55

Schick das mal Harti! :) Vielleicht gibt er dann seinen Posten auf :):)



cu

Zeitlose Eleganz

geschrieben von: 118 640 - 2

Datum: 14.02.08 19:55

Und nichts an Aktualität verloren.

Gruß, Olaf

Re: Dienst am Kunden (1 Plakat)

geschrieben von: Jörg Schwabel

Datum: 15.02.08 14:05

Das betrifft aber nicht nur die Eisenbahner.

Auch nicht schlecht: [derstandard.at]

Aber eigentlich wollte ich das da posten: [derstandard.at]

Viel Spaß beim Lachen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:02:15:14:15:25.

Kundenfreundlichkeit ist ....

geschrieben von: hab

Datum: 16.02.08 12:03

... wenn der Kunde freundlich ist!

so der Telekom-Chef bei einem Vortrag vor Managernachwuchs!
Unglaublich!!

Trotzdem ein schönes Wochenende -
und überlegt euch jedes Mal genau, wo und ob ihr Kunde werdet
hab

Re: Kundenfreundlichkeit ist ....

geschrieben von: Alpen Af

Datum: 22.02.08 11:52

...aber, um noch mal zur "DB Bahn" zurückzukehren, wie wär's denn mal damit:

>Das gute Unternehmen bekennt sich zu seinem Eisenbahner - sein Verhalten bestimmt ebenfalls das Bild, das sich die Öffentlichkeit über den Konzern macht!<