Heute vor gerade noch genau 15 Jahren geht es eigentlich ziemlich einseitig weiter, denn es standen nur Diesel-Bw auf dem Programm (oder zumindest sind keine Ellokfotos dabei).
Die bestens gepflegte und wahrscheinlich auch kurz zuvor frisch hauptuntersuchte 202 272 im Bw Neubrandenburg, zu dem ich noch zwei Tage zuvor keinen Einlass erhielt:
Viel zu schade zum Ausmustern, aber was will man bei dem Rangierloküberhang mit 346 023 noch anfangen?:
310 711 gehört heute zur Sammlung Guttwein in Altenbeken:
118 587 schaffte es nicht mehr zu solchen Ehren:
Verloren sieht 312 071 vor dem Rundlokschuppen aus:
Der zukünftige 4000 PS-Prototyp 232 800 hört hier noch auf den Namen 232 237:
Trotz (oder vielleicht auch wegen) des Zauns gefiel mir dieses Bild im Bahnhof Malchin immer ganz gut:
Auch das nächste Bild im Bw Güstrow strahlt trotz Stillleben Betriebsatmosphäre aus (228 666):
Frisch aus Graal-Müritz geholt worden war der 185 256 (ex DRG VT 137 527, ex VT 105 Oderbruchbahn):
Dagegen ließ man kein Haar an 120 073 über:
Das einzige interessante Foto aus dem Bw Schwerin zeigt ASF 56 mit der 91 134:
Und auch von meinem Besuch im Bw Hagenow Land steht hier nur ein repräsentatives Foto mit 201 158 zur Verfügung, da der Rest der Loks aus größtenteils unbeschilderter Massenware (V 15, V 60, V 100, V 200) bestand:
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:12:30:23:05:53.