DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Rolf hatte weiter unten ein Rätsel mit Bild aus dem Jahr1979 eingestellt. Hier jetzt ein fast aktueller Vergleich aus dem September 2003 (5,5 Mbyte) mit Ton:
bitte hier klicken

Glückauf



Eintrag editiert (06.11.05 13:32)

Re: 404...

geschrieben von: Sandhase

Datum: 06.11.05 13:29

Datei nicht gefunden :-((



http://www.petervelten.de/Bilder/Schnelles.jpg

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Nö, war nur ein Schreibfehler...

geschrieben von: Roststab

Datum: 06.11.05 13:36

Ich habe nur Ö durch oe ersetzen müssen und schon ging's. Sorry war mein Fehler!

Schön, schön....

geschrieben von: Sandhase

Datum: 06.11.05 13:45

aber kauf Dir mal ein Stativ, da wird man ja seekrank ;-)

Am Anfang hat mich der Typhoon etwas irritiert, aber der Nachschuss klärt auf.



http://www.petervelten.de/Bilder/Schnelles.jpg

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Muß noch mehr sein als das

geschrieben von: Rolf Schulze

Datum: 06.11.05 13:52

Ich bekomme immer nur die Meldung: Datei kann nicht geöffnet werden, überprüfen Sie den Pfadnamen...

Gruß Rolf



Da kann ich nicht weiterhelfen....

geschrieben von: Roststab

Datum: 06.11.05 14:53

vielleicht mit einem anderen Player öffnen. Pathname und Dateiname sind richtig.

Glückauf

weiterhelfen....

geschrieben von: GsL

Datum: 06.11.05 15:27

Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, dann "Ziel speichern unter" auf die HDD und anschließend mit Mediaplayer oder sonst was wiedergeben. So einfach ist das!

Mit Stativ wäre es ganz ordentlich denn der Sound war gut und auch der Standpunkt nicht schlecht!


Gruß,



GsL

Danke ...

geschrieben von: Rolf Schulze

Datum: 06.11.05 16:45

... ja, da hätt ich auch selbst drauf kömmen können, jetzt klappts!

Ok, es wackelt am Anfang etwas, aber er hat sehr sauber gezoomt und mit gezogen, also mir gefällts gut!

Gruß Rolf