Hier zunächst wieder die Links zu den ersten 3 Teilen:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
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465 020-6 z 27.1.1978 + 27.4.1978
865 020-2 z ? Umbau 13.7.1977
865 605-0 z 1.8.1977 + 25.8.1977
Letzte Werbung: „Jägermeister“
Stuttgart Hbf, 11.3.1975 (entschuldigt bitte die Qualität! – Revuechrome unterbelichtet, den Rest hat der Scanner herausgeholt):
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465 021-4 z 2.10.1978 + 31.5.1979
865 021-0 z 1.12.1978 Umbau 3.1.1979
865 603-5 z 2.10.1978 + 31.5.1979
Letzte Werbung: „Bauer Getriebe-Motoren“
Stuttgart-Zuffenhausen, 28.2.1977:
Stuttgart Hbf, 27.9.1977:
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465 022-2 z 2.10.1978 + 31.1.1980
865 022-8 z 1.12.1978 Umbau 4.1.1979
865 622-5 z 2.10.1978 + 31.1.1980
Letzte Werbung: „Gallion“
Stuttgart Hbf, 21.6.1976 – ohne Werbung!
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465 023-0 z 31.5.1978 + 27.7.1978
865 023-6 z ? Umbau 1.6.1978
865 602-7 z 1.6.1978 + 27.7.1978
Letzte Werbung: „Jägermeister“
Stuttgart-Zuffenhausen, 28.2.1977:
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465 024-8 z 2.10.1978 + 31.5.1979
865 024-4 z 1.12.1978 Umbau 22.6.1979
865 610-0 z 2.10.1978 + 31.5.1979
Letzte Werbung: „Schwaben-Bräu“
Stuttgart-Zuffenhausen, 28.2.1977:
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465 025-5 z 2.10.1978 + 31.5.1979
865 025-1 z 1.12.1978 Umbau 8.12.1978
865 619-1 z 2.10.1978 + 31.5.1979
Letzte Werbung: „Deutscher Herold“
Selten fuhren die 465 ohne Werbung: 865 619 am 29.3.1975 in Stuttgart Hbf.
Im Hintergrund war damals noch das Gebäude der Bundesbahndirektion Stuttgart zu sehen!
Stuttgart-Zuffenhausen, 28.2.1977 (beachtet den Stromabnehmer, zum Schluß hatten die Züge mindestens drei verschiedene Bauarten auf dem Dach!):
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465 031-3 z 4.7.1977 + 25.8.1978
865 031-9 z 1.12.1978 Umbau 8.12.1978
865 615-9 z 2.10.1978 + 31.5.1979 zuletzt mit 465 016 + 865 016 gekuppelt
Letzte Werbung: „Jägermeister“
Der ehemalige ET 51 01 in Stuttgart Hbf, 8.3.1976:
Stuttgart-Zuffenhausen, 1.3.1977:
Der planmäßige Einsatz der Züge endete am 30.9.1978, am 1.10.1978 wurde die S-Bahn eröffnet und am 2.10.1978 wurden alle noch vorhandenen Züge z-gestellt. Danach gab es trotz z-Stellung(!) noch vereinzelte Sondereinsätze der Fahrzeuge, z.B. im Mai 1979 in München-Freimann und im September 1979 in Stuttgart-Bad Cannstatt - allerdings alle ohne Mittelwagen.
Ich hoffe, Ihr habt nun einen Überblick über diese speziellen Stuttgarter Fahrzeuge bekommen. Leider hatte ich damals auch erst reichlich spät damit angefangen, diese allgegenwärtigen Fahrzeuge systematisch zu fotografieren; deshalb ist mein Bildmaterial nicht immer optimal.
Viele Grüße
Stefan
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Edit: Gestaltung und Bilder überarbeitet
5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:12:05:16:28:15.