DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Suche für meine Buchneuauflage: Fotos E 69

geschrieben von: Bernd Mühlstraßer

Datum: 30.08.04 12:41

Liebe Hobby-Kollegen,

mein 1998 erschienenes E69-Buch wird ja im Laufe des Winters eine "Wiederauferstehung" beim EK erfahren. Hierzu bin ich zum Abschluss meiner Arbeiten noch immer auf der Suche nach Foto-Highlights. Die zum Teil hervorragenden Fotos, die hier in diesem Forum eingestellt sind, machen mir Hoffnung, vielleicht noch auf das ein oder andere "Schmankerl" zu treffen, trotz der riesen Fotomenge, die mir bereits vorliegt.

Ich suche hierbei weder 08/15-Standart-Aufnahmen noch Motive der Museumslokzeit. Aber hochkarätige Fotos der 50er- bis Anfangs 70er Jahre haben gute Chancen, noch ins Buch zu rutschen.

Ich würde mich also sehr über Vorschläge aus diesem erlauchten Kreise freuen.

Beste Grüße

Bernd Mühlstraßer



Eintrag editiert (30.08.04 12:43)

Bernd Mühlstraßer

Ein paar VIDEOS der BAUREIHE E69 - z.B.hier:
[www.youtube.com]

oder wie wär´s mit der E69-Facebook-Seite unter dem Suchbegriff: Die Baureihe E69

Re: Suche für meine Buchneuauflage: Fotos E 69

geschrieben von: hu34125

Datum: 31.08.04 21:25

Sehr geehrter Herr Mühlstraßer,
ich hätte einige Bildvorschläge für Sie. Leider ist meine e-Mail mit den Scans an die in Ihrem Profil genannte e-Mail-Adresse als "unzustellbar" zurück gekommen. Könnte Sie mir Ihre aktuelle Adresse zumailen (meine Adresse ist im Profil hinterlegt)? Ein Einstellen der Bilder hier im Forum ist mir aus Zeitgründen und wegen anderweitiger Zusagen leider derzeit nicht kurzfristig möglich.
Beste Grüße
Ullrich Huckfeldt



------
Fotografiert heute die Vergangenheit von morgen,
denn morgen ist Heute schon Vergangenheit!

Verschiedene Folgen dieses Mottos sind über mein Inhaltsverzeichnis zu finden!