DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Frage zum Bilder-Upload

geschrieben von: Der Bergische

Datum: 14.08.04 10:42

Hallo zusammen,

ich war ein paar Wochen HiFo-abstinent - unfreiwillig! Bei dem Versuch, neue Bilder hochzuladen, stoße ich über die bisherige Adresse [www.as-showtechnik.de] immer nur auf die Fehlermneldung "Seite nicht gefunden".

Gibt es inzwischen eine neue Adresse oder eine andere Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen?

Über Antworten freut sich

Der Bergische!

Another possibility is...

geschrieben von: H. Reike

Datum: 14.08.04 10:49

... her mit die Bilders (und den Text-Ergüssen)! Wenn's keine Unmengen sind, mit denen im und vom Bergischen Abstinenz überwunden werden will und soll, no problem!

Jrooß,
H.

Re: Frage zum Bilder-Upload - ein Tip

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.08.04 13:05

[www.freenet.de] - kostenlosen eMail-Account einrichten und man bekommt Webspace über die Homepage-Funktion für 60 MB - das reicht für viele viele Bilder!



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/doupf7tacdfkegfxkn8m17.gifGruss Folke B. von 🚃 Liniehttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/linie20seiten6fzsvnuget.jpg





ImageShack

geschrieben von: Binser

Datum: 14.08.04 13:29

oder versuchs mal hier [www.imageshack.us]

Gruß Binser

Re: ImageShack

geschrieben von: Mehlemer

Datum: 14.08.04 14:11

Hallo Binser,

kannte ich gar nicht, habe ich gerade mal getestet, macht ja keinen schlechten Eindruck. Danke für den Tip !

Gruß
Chris

Re: ImageShack

geschrieben von: Der Bergische

Datum: 15.08.04 11:37

Danke für den Tip, es funktioniert problemlos!

Gruß vom und aus dem

Bergischen!