DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

nochmals Bildersuche "Jugendloks"

geschrieben von: Cargonaut

Datum: 27.03.04 20:19

Hallo nochmals!

Weiterhin suche ich noch Bilder von Lokomotiven mit FDJ-Symbol oder ähnlicher DDR-typischer Beschilderung zum Nachbau für meine Modellbahn. Wo wurden diese Schilder angebraucht (Diesel- und Dampftraktion)?

Suche speziell entsprechende Bilder der BR 110/112, 58, 86, 94, 95(Kohle).

Vielöen Dank schonmal im Voraus! Bin über jedes bekommene Bild dankbar und natürlich auch über jeden Link!! Suchen kann ich dann noch selbst! :-)

MfG Cargonaut



Instagram
[instagram.com]

Und Kay's Knips-Kiste
[www.facebook.com]

Besten Dank! (owT)

geschrieben von: Cargonaut

Datum: 28.03.04 17:53

...



Instagram
[instagram.com]

Und Kay's Knips-Kiste
[www.facebook.com]

Jetzt ja! :-) (owT)

geschrieben von: Cargonaut

Datum: 31.03.04 15:16

...



Instagram
[instagram.com]

Und Kay's Knips-Kiste
[www.facebook.com]