DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Kö(f) Fotos gesucht

geschrieben von: Martin Kayser

Datum: 26.03.04 11:15

Hallo Leute,

in den einschlägigen Rubriken hat sich keiner gemeldet; darum jetzt hier:

Kö(f) Fotos gesucht
Suche von folgenden Kleinlokomotiven Bilder/Dias oder auch *jpg´s; Betriebs- oder Denkmalfotos: 1.) ARDELT Kö; 2.) Deutz 47120, 1950 Zuckerfabrik Süderdithmarschen, St.MIchaelisdonn Nr.2 (was war Nr.1?)
3.)Deutz 47393, 1946 Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn M1, V21, V3.021, 1969 an Wanck, 1985 + (?). 4.) O&K ??, ?? Typ RL11 oder 12 Nr.214 der Hamburger Hafenbahn. Bilder sind von sämtlichen Besitzern der Fahrzeuge willkommen. Bitte PN schreiben. Heutige Standorte der Fz sind auch von Interesse. Auch Detailaufnahmen willkommen!

Danke Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:03:22:15:57:12.

Re: Kö(f) Fotos gesucht

geschrieben von: rolf koestner

Datum: 26.03.04 11:50

Schon mal bei [www.deutsche-kleinloks.de] versucht?

Bis neulich

Rolf Köstner



Man hat nicht richtig gelebt, wenn man nie in einem ICE gesessen hat, der in Hamm geteilt worden ist.


Ich bin ein Boomer!

Re: Kö(f) Fotos gesucht

geschrieben von: Martin Kayser

Datum: 27.03.04 11:56

Hallo Rolf,

leider nur Staatsbahnloks und ehem.Staatsbahnloks; das ist ja
mein Problem.

Gruß Martin

Re: Kö(f) Fotos gesucht

geschrieben von: rolf koestner

Datum: 27.03.04 15:22

Nein, nein! Die haben jetzt auch andere. Ich weiss im Moment nur nicht, wie man da so jetzt dran kommt. Einfach mal einen von den Böttgers kontaktieren.

Bis neulich

Rolf Köstner



Man hat nicht richtig gelebt, wenn man nie in einem ICE gesessen hat, der in Hamm geteilt worden ist.


Ich bin ein Boomer!

Re: Kö(f) Fotos gesucht

geschrieben von: TBWA

Datum: 30.03.04 13:08

Servus,
Ich hätte welche (aktuelle) von der Schelklinger Köf 2 => aber keinen Scanner => bei großem interesse: meld dich halt mal



Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.