DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Bilanz

geschrieben von: Horst Foege

Datum: 07.03.04 15:37

Ob ihr es glaubt oder nicht wir haben jetzt 3280 Bildeinstellungen erreicht.
Super.
Ein schöne Woche



Eintrag editiert (07.03.04 15:37)

Gruß
Horst



Die mißbräuchliche Nutzung meiner Bilder im Sinne der Urheberrechtes, führt grundsätzlich zu rechtlichen Konsequenzen.

Doppeleinstellungen sind inzwischen nicht mehr ausgeschlossen ;-)

Schaut auch mal hier hinein, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.


http://www.bahnpics.com/bannerklein.jpg


Über diesen Link gelangt ihr zu meinen
Videofilmen
[de.sevenload.com]

Re: Bilanz

geschrieben von: nietenzähler

Datum: 07.03.04 16:53

Hallo,

ich wollte gestern einem Freund einige Bildeinstellungen von
ZpG aus dem Kassler Raum zeigen, fand aber nur noch die
Texte ohne die zugehörigen Bilder.
Lasst Ihr die Bilder nur für einen bestimmten Zeitraum auf dem
Server liegen oder woran liegt es ?

Gruß,

Norbert

3280

geschrieben von: Reinhard Gumbert

Datum: 07.03.04 16:54

Dreitausendzweihundertundachtzig alte Fotos...!! Das hält ja keiner aus.

Aber: Sie machen süchtig! Also, Gemeinde, mehr davon !

Grüße aus Far West (Aachen) -



Reinhard Gumbert

Die Bilder müssten schon so 3 Monate

geschrieben von: KDH

Datum: 07.03.04 17:31

auf dem Server bleiben, oder so lange, bis der Eintrag gelöscht wird. Das wäre doch eine Anregung!

meint





...

Re: Die Bilder müssten schon so 3 Monate

geschrieben von: Schwandorfer

Datum: 07.03.04 17:40

> oder so lange, bis der Eintrag gelöscht
> wird.

Die Einträge werden überhaupt nicht gelöscht.

Wenn die Bilder länger online bleiben, heißt das automatisch auch, daß weniger neue Bilder eingestellt werden können, da der Webspace ja nur begrenzt verfügbar ist.

Viele Grüße

Tobias




http://www.vt610.de/banner/bahnbilder-nordbayern.jpg

Du irrst...

geschrieben von: Gabriel

Datum: 07.03.04 18:00

....nach ner Bestimmten Zeit werden die Einträge gelöscht. (Glaub´ drei, vier Monate?)

Und mit dem Webspace hat das nichts zu tun, da dieser ja unabhängig von DSO ist. Und auf so nen 25 MB-GRatis-Speicher passen ca 100 Bilder, was ja nen Moment langen müsste...


GG




http://www.eisenbahn-foto.de/bannereisenbahntv.jpg

Re: Du irrst, Gabriel ;-)

geschrieben von: Klaus Habermann

Datum: 07.03.04 18:26

Guten Abend,

bei den Drehscheibe-Foren werden keine Beiträge gelöscht. Nimm einfach mal die Suchfunktion und gib ein Thema ein, was immer mal wieder, aber nicht zuviele Beiträge hat - Du wirst Dich wundern, was da alles da ist. Bin erst unlängst wieder auf Beiträge aus 2002 gestoßen.

Such bspw. nur mal in allen Foren nach "Hochwasser" und "Habermann" :-)

Beste Grüße

Klaus

Erstaunlich !

geschrieben von: Marcus Benz

Datum: 07.03.04 19:26

Ich habe bei allen Beiträgen die Benachrichtigung per Mail aktiviert.

Neulich habe ich eine Mail mit einer Antwort auf einen Beitrag von Ende 2002 erhalten - die alten Beiträge werden also sogar hin und wieder noch angeklickt !


Gruß


Marcus



Re: Stimmt !

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 07.03.04 21:13

Erst heute hat jemand im Strab-Forum auf einen Beitrag von März 2003 geantwortet. Der neue Beitrag wurde schon ein par Mal angeklickt ;-).
Dafür gibt es ja die Funktion "neueste Beiträge", mit der man auch ohne Mail-Benachrichtigung solche Dinge finden kann.

Alfons




Alfons Grünewald

Re: Bilanz

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 07.03.04 21:14

ZpG hatte Probleme mit seinem Webspace. Deshalb sind die älteren Bilder nicht mehr verfügbar :-(.

Alfons




Alfons Grünewald

Ja, leider, aber das Problem war/ist ... ...

geschrieben von: ZpG

Datum: 08.03.04 08:20

Alfons Grünewald hat geschrieben:
> ZpG hatte Probleme mit seinem Webspace. Deshalb sind die
> älteren Bilder nicht mehr verfügbar :-(.

... in erster Linie der Traffic, ist aber im Augenblick "entschärft" (d.h. es geht wieder was), aber noch nicht endgültig befriedigend gelöst. Ich hoffe ja noch, daß das Angebot, das Marcus Benz angestoßen hat, zustande kommt.

Wer an irgendwelchen Bildern, die nicht mehr angezeigt werden, interessiert ist, kann mir auch mailen. Mailadresse im Profil.

Fotos löschen/Beitrag editieren

geschrieben von: ZpG

Datum: 08.03.04 08:27

Ich werde meine Beiträge zu denen die Fotos nicht mehr angezeigt werden (können) - meist nicht mangels Webspace, sondern mangels Traffic - in Zukunft entsprechend editieren, das ist zwar unbefriedigend, erspart aber Enttäuschungen ... :-( !



Eintrag editiert (08.03.04 08:33)