DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Post aus dem BW Rheine für..

geschrieben von: Horst Foege

Datum: 07.03.04 11:48

Klaus Wilmsmeyer:

So lautet die Antwort auf die Frage eines jugendlichen Eisenbahnfreundes nach dem Befinden seiner Lieblingslok, der 012 081:

http://www.arcor.de/palb/alben/85/609085/1024_3137396665363136.jpg


Quelle: Klaus Wilmsmeyer



Gruß
Horst



Die mißbräuchliche Nutzung meiner Bilder im Sinne der Urheberrechtes, führt grundsätzlich zu rechtlichen Konsequenzen.

Doppeleinstellungen sind inzwischen nicht mehr ausgeschlossen ;-)

Schaut auch mal hier hinein, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.


http://www.bahnpics.com/bannerklein.jpg


Über diesen Link gelangt ihr zu meinen
Videofilmen
[de.sevenload.com]

Re: Post aus dem BW Rheine für..

geschrieben von: Monaco Franze

Datum: 07.03.04 14:30

Sowas sollte man einmal heute bei der DB versuchen, sehr wahrscheinlich bekommt man keine Antwort. Kommt aber sicher auch auf den Leiter der Dienststelle drauf an.