DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Damals am Rhein...ET 403 unvergessen

geschrieben von: Leinetalbahner

Datum: 18.01.04 17:49

Im Mai 1993 endete der Einsatz der ET 403 am Rhein.
http://www.bahntantchen.de/403%20Koblenz%20Moselbrücke.jpg

Re: Damals am Rhein...ET 403 unvergessen

geschrieben von: Ingo

Datum: 18.01.04 18:01

Hallo,

irgendwie sind Dir da ein paar Bilder abhanden gekommen. Auf Deiner WebSite werden sie nämlich auch nicht angzeigt. Wie das, dessen Adresse Du hier angibst.


Gruß Ingo



Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Re: Damals am Rhein...ET 403 unvergessen

geschrieben von: Leinetalbahner

Datum: 18.01.04 18:21

Hallo, die URL lt. [www.bahntantchen.de] > deutsche bahnen > et 403
bilder sind drauf

(offTopic) Bild wird nicht angezeigt

geschrieben von: Georg Ringler

Datum: 18.01.04 19:36

Leinetalbahner hat geschrieben:

> Hallo, die URL lt. [www.bahntantchen.de] > deutsche bahnen > et
> 403 bilder sind drauf

Dort wird eben dieses Foto ("Fahrt über die Moselbrücke in Koblenz") auch nicht angezeigt. Ich vermute, dass das auch mit den Leerzeichen im Dateinamen ("%20" ist eine Umschreibung für ein " ") zusammenhängen könnte. Gewisse Browser oder Webserver haben damit so ihre Probleme, nachdem Leerzeichen eigentlich laut "Standard" garnicht vorgesehen sind...

Grüße,
Georg

Bild mit Leerzeichen anzeigen

geschrieben von: LokBI

Datum: 19.01.04 05:30

Manchmal hilfts, in der Adresse "%20" von Hand durch ein echtes Leerzeichen " " zu ersetzen - oder umgekehrt ...