DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Zur Anschlussbahn nach Weitmar

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 23.09.22 18:46

Erneut einen herzlichen Dank für all die Mühen, icl. Erstellung der Dropbox-Daten!

Das ist sehr schön und ehrt Dich sehr - so etwas ist sehr selten geworden heutzutage!

RUHRKOHLE - Sichere Energie

seit dem 24.II.2022 bittere Wahrheit in Europa

Re: Zur Anschlussbahn nach Weitmar

geschrieben von: Punker1gmx

Datum: 13.11.22 09:23

Liebe Leute!
Ich danke für die Pläne und einen gehörigen Herzklabaster!
Genau diese Pläne habe ich ewig gesucht und nirgends gefunden.

Was übrigens die Gleise in Richtung Werk Weitmar angeht, so findet man hinter der Sauren Wiese
diese immer noch im Wald liegend. Erst ab der DB Brücke wurden sie entfernt. Der Einschnitt rauf
zur Engelsburger Straße ist komplett zugewachsen, aber noch sehr gut zu erkennen.

VG Jens
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -