DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Link zum Teil 1: [www.drehscheibe-online.de]

Schlussteil der Reihe, vorwiegend mit Bildern, die am Endpunkt Gönningen entstanden.

Demnächst weitere Farbbildserien von anderen WN-/WEG-Bahnen.

Viele Grüße
Dieter



9 WEG_RG Dieter Riehemann, T 07, Bronnweiler - Gönningen, 08.05.1981.jpg
T 07 mit Stückgutwagen zwischen Bronnweiler und Gönningen

10 WEG_RG Dieter Riehemann, T 07, Gönningen am 08.05.1981.jpg
T 07 am Güterschuppen in Gönningen, Blick in Richtung Streckenende

11 WEG_RG Dieter Riehemann, T 07 + Gz, Gönningen, 08.05.1981.jpg
Bahnhof Gönningen mit T 07 und Stückgutwagen

12 WEG_RG Dieter Riehemann, T 07 in Gönningen am 08.05.1981.jpg
T 07 in Gönningen

13 WEG_RG Dieter Riehemann, T 07, Lokschuppen Gönningen, 08.05.1981.jpg
T 07 neben dem Fahrzeugschuppen in Gönningen

***ENDE***

Alle Fotos stammen, wenn nichts anderes angegeben ist, von mir und sind urheberrechtlich geschützt.
Mein HiFo-Beitragsverzeichnis: [www.drehscheibe-online.de].
Nebenbahn in Baden-Württemberg par excellence!!!!!

Nochmals Danke dafür.....
SEHR schön kleinbahnig - besonders das letzte Bild mit dem Gerümpel (schwäbisch: Gruscht) am Lokschuppen.

Danke und Gruß
Jörn.

Hey, Farmer,
tu das Gift weg.
Gib mir Flecken auf Äpfeln,
aber lass mir die Vögel und die Bienen.
(Joni Mitchell, aus „Big Yellow Taxi“, 1970)


Hallo Dieter

Wiederum besten Dank für die Strecke R-G.

Leider habe ich den T07 dort nur in Reutlingen abgestellt angetroffen, bei der Abschiedsfahrt des T02 war ich dabei.

Viele Grüße
Horst
Hallo Dieter,

nochmals Danke für die schöne Serie,
hier noch ein Gleisplan von "Württembergs zweitgrößtem Kopfbahnhof" wie er immer etwas spöttisch genannt wurde

https://i.ibb.co/swR3kfK/Gomaringen-Gleisplan-Zuschnitt.jpg
Gomaringen in seiner fast größten Gleisausdehnung, nur das Gleis zum Güterschuppen fehlt

Gruß aus https://share-your-photo.com/img/7a468ead84_album.jpg
Michael