DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

trotz intensiver Suche im Internet und auch Anfragen bei diversen Händlern habe ich immer noch
keine Möglichkeit gefunden, eine DVD von Bahnorama in Deutschland kaufen zu können.
Ein direkter Kauf beim österr. Verlag Bahnorama ist mir zu umständlich und zu teuer (über 8,00 Euro
Versandkosten!).
Früher konnte man ja beim EK-Verlag diverse DVDs von Bahnorama bestellen, was jedoch – aus welchen
Gründen auch immer – nun nicht mehr möglich ist.

Da diese (hervorragenden) DVDs sowieso schon recht teuer sind, möchte ich nicht auch noch so hohes
Auslandsporto bezahlen. Vielleicht kennt aber jemand eine Bezugsmöglichkeit in Deutschland, ich konnte
bisher leider noch keine ausfindig machen ... (ansonsten werde ich eine Kleinanzeige in der DSO aufgeben).

(Suche übrigens die DVD "Bahnorama Classic: Volldampf im Winter"!)

Danke für Eure Kenntnisnahme.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
(Antwort ggf. als PN)


Noch ein schönes Wochenende,
bleibt alle gesund,
mit freundlichen Grüßen

Raimund
Guten Morgen Raimund,

gucke mal hier

>> [www.huenerbein.de]

Allerdings schreibt er da: "Artikel noch nicht verfügbar".

Wenn Du aber dort kein Glück hast, frag doch mal beim Verlag nach, ob der an einen Händler in Deutschland ausliefert.

Grüssle und auch schönes Wochenende

Günther
Hallo Günther,

besten Dank für Deinen Hinweis.

Bei diesem Artikel ist jedoch das "Logo" vom EK-Verlag abgebildet,
welcher diese DVD wohl vor langer Zeit einmal angekündigt hatte.
(Website wurde wohl von der Fa. Hünerbein nicht aktualisiert!)


Auch Dir – und natürlich auch allen anderen
noch ein schönes Wochenende,
bleib(t) gesund,
mit frdl. Gruß

Raimund


Edit: Text wurde wegen inhaltlichem Fehler korrigiert (08.01.22/11.15)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:01:08:11:16:30.
Ich habe mal bei BAHNORAMA direkt per mail wegen Bezugsmöglichkeiten in DE nachgefragt
und bekam dann diese Antwort:

"... Einen großen Vertriebspartner haben wir in Deutschland nicht mehr. Es gibt diverse Fachbuchhandlungen
die für Ihre Kunden bei uns bestellen – eventuell gibt es auch in Ihrer Nähe eine Buchhandlung, bei der Sie
nachfragen können. Allerdings: Wenn Sie bei uns einen Bestellwert von € 100.- erreichen, liefern wir auch
nach Deutschland versandkostenfrei. Des weiteren gibt es für unsere Stammkunden immer wieder Rabattaktionen,
über die Sie per Mail (wenn Sie den Newsletter abonnieren) oder per Postaussendung (einmal jährlich) informiert
werden ..."


MfG Raimund
BAHNORAMA-DVDs können in Deutschland über den
Online-Händler Dieter Pech zum Originalpreis (+ Porto)
bezogen werden.

Kontakt bzw. Anfragen bitte per email:
Dieter.Pech1@gmx.de


MfG Raimund