DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Kalender "Deutschlandreise mit Paul Gehrman" für 2022

geschrieben von: Dollart

Datum: 13.11.21 07:57

https://www.efwitten.de/wp-content/uploads/2021/11/2022_PG-Titel_520.jpg

Unser Kalender Highlight für 2022!
Zum ersten Mal gibt es die wunderbaren Eisenbahn-Aquarelle von Paul Gehrman in Kalenderform. Im Format A3, ist dieser wunderbare Kalender der guten alten Eisenbahn, dass I-Tüpfelchen für den Eisenbahn! Jeden Monat eine neue Reise in die Dampfbahn-Vergangenheit! Lassen Sie sich dieses einmalige Weihnachtsgeschenk für ihre Freunde nicht entgehen, die Auflage ist auf 100 Stück limitiert!
Seine Leidenschaften für die Eisenbahn und die Aquarellmalerei hat Paul Gehrmann wunderbar in Einklang gebracht. Auf seinen Bildern sind vor allem Dampflokomotiven in ländlicher oder auch industrieller Umgebung festgehalten. Manche Bilder sind regelrecht komponiert. Da treffen zuweilen Fahrzeuge zusammen, die sich nicht immer trafen. Dennoch steckt hinter jedem Bild eine intensive Recherche, die immer zu einem stimmigen Gesamteindruck geführt hat.
Erfreuen Sie sich also an Kalenderblättern, auf denen die bayrische
S 3/6 durchs Allgäu dampft oder ein ruhrgebietstypischer Personenzug an einen Gasometer passiert.
Und auf jedem Bild muss er gesucht werden, der pinkelnde Hund, ohne den ein Bild nicht komplett und nicht von Paul Gehrmann ist.
Bestellen könnt ihr den Kalender wie immer über unseren Shop, er kostet 11,95 € plus Porto. Hier der Link zum Shop:
[www.efwitten.de]
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns über eure Bestellung. Nach Absprache kann der Kalender natürlich auch bei uns abgeholt werden. Euer EFWitten Team

Re: Kalender "Deutschlandreise mit Paul Gehrman" für 2022

geschrieben von: Seku

Datum: 13.11.21 08:29

Gucke mal hier

>>> [www.drehscheibe-online.de]

und gibt "Witten" in die Suchfunktion

Gruß

Günther



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.21 08:32.