DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Guten Tag,

mit Sehnsucht wird von etleichen Straßenbahnfreunden bereits der
nächste Band, Nummer 13, erwartet.

Im Binnenland wohl "kaum an jeder Ecke" erhältlich!

Erscheint wohl kurz vor Weihnachten:

Vorbestellungen direkt möglich:
Rolf Hafke, TS: TramShop
hafke.koeln@t-online.de


Mit der Straßenbahn durch das Berlin der 60er Jahre
Band 13, Linien 77/78, 83 und 85


von Reinhard Schulz und Sigurd Hilkenbach
96 Seiten, Format 21 x 24 cm,
ca. 100 meist ganzseitige Fotos und Grafiken
Preis: 22,80 €uro
Die Produktion macht sich nicht von alleine leider und mit der Zeit wird die Bildqualität leider auch noch immer schlechter.

642
Hallo Herr Henke,

ich informiere ja nur ....

Ich bin von vielen Nahverkehrsfreunden gefragt worden "geht die Serie denn noch weiter?",
sogar von Berliner Straßenbahnfeunden, die ich unlängst auf einem Arbeitsmeeting traf.

Geduld ist eine Tugend, klar.
Aber es ist ja bald Weihnachten ....

Gutes Gelingen
Gruß aus Köln
Rolf Hafke
Wobei Berliner wissen sollten, wo man direkt fragen könnte. Ja wir machen die Linien bis zur 99 durch, wenn nicht eine Katastrophe passieren sollte. Wir haben im Zusammenhang mit der Berliner Straßenbahn auch schon weitere Ideen. Nur wie gesagt zum einen wird die Bildqualität schlechter und wir möchten keine Qualität ala VGB oder Sutton abliefern wie man manchmal erlebte. Somit dauert alles seine Zeit und kostet uns allen Geduld und Nerven wie auch die S-Bahn Buchreihe. Auch deshalb veröffentlichen wir wie andere Verlage keine Veröffentlichungstermine um diese am Ende mehrfach zu verwerfen. Den Fehler haben wir einmal gemacht...

642